Operation Flashpoint: Red River

Diskutiere Operation Flashpoint: Red River im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Yaa ich bin auch ein alter Flashpoint Zocker und suche auch hier mal jemand, der Bock hätte im Coop Modus zu zocken. Ich finde das Game eigentlich...
  • Operation Flashpoint: Red River Beitrag #1
E

El_Pistolero

Punkte Reaktionen
1
Yaa ich bin auch ein alter Flashpoint Zocker und suche auch hier mal jemand, der Bock hätte im Coop Modus zu zocken. Ich finde das Game eigentlich recht geil. Hebt sich stark ab von den ganzen Actionshootern und wirkt auf mich fast wie eine weitere Staffel "Over There". OFP ist eben imemrnoch eine Kriegssimulation oder sowas in der Art. Jedenfalls wäre jemand der das mit mir im Coop Zockt echt ne coole Sache ;)

realEL_PISTOLERO

Achja und Headset ist Pflicht!

• Operation Flashpoint: Red River Beitrag #2
Yeah! ich mach mit SOLDAT und auf dem Schlachtfeld werden die 10 KNOX GEBOTE befolgt!!!!

• Operation Flashpoint: Red River Beitrag #3
Mokuna schrieb:
Yeah! ich mach mit SOLDAT und auf dem Schlachtfeld werden die 10 KNOX GEBOTE befolgt!!!!

Wenn der gute Mokuna mir eine Version von Red River beschaffen könnte, würde ich auch mitmachen. ;)

• Operation Flashpoint: Red River Beitrag #4
Wir suchen immernoch 2 Mitspieler um Platin zu machen. Ist eine Herausvorderung, aber machbar :-|

'Ich wäre auch dankbar über Tipps, wo man noch anwerben könnte. Dieses Forum ist ja nicht gerade überlaufen.

Thema:

Operation Flashpoint: Red River

Operation Flashpoint: Red River - Ähnliche Themen

Der offizielle "Angezockt"-Thread: So, hier werd ich alle meine "Angezockt"´s zusammentragen, damit die nich so im Forum verstreut sind. Außerdem könnt ihr hier auch anfragen...
Oben