Tausche PS3-Spieletausch

Diskutiere PS3-Spieletausch im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, ich würde aktuell gerne folgende Spiele 1:1 tauschen: - NHL 11 - End War Beide Spiele sind ohne Kratzer, ebenso sind die Hüllen und die...
  • PS3-Spieletausch Beitrag #1
G

Gast36232

Gast
Hallo,

ich würde aktuell gerne folgende Spiele 1:1 tauschen:

- NHL 11
- End War

Beide Spiele sind ohne Kratzer, ebenso sind die Hüllen und die Anleitungen sehr gut erhalten und in Ordnung. Würde mich freuen wenn ich mit jemand (vielleicht auch regelmäßig) Spiele tauschen könnte.

Grüße

Thema:

PS3-Spieletausch

PS3-Spieletausch - Ähnliche Themen

Rust Clansuche Ps5: Hi, ich heiße Jasper und bin 16 Jahre alt. Ich bin humorvoll, besitze ein bisschen Ahnung und spiele gerne/regelmäßig Rust. Ich bin auf Clansuche...
GamesCom 24: Auch in diesem Jahr war ich wieder für unser PS5 Forum auf der GamesCom unterwegs, leider war auch diesmal wieder kein Sony Playstation Stand...
PS5 - Umzug auf neue PS5: Hi, ich habe seit der Playstation 1 damals, selbst nur noch mal eine PS2 selbsts besessen. Ansonsten nur bei Freunden und Bekannten auf anderen...
Sackboy a big adventure PS 4 Spielstand auf PS5: Guten Abend, ich bin neu hier und hoffe auf Hilfe. Und zwar habe ich das genannte Spiel sehr weit auf der PS4 gespielt und vor kurzem eine PS5...
PS3 verkaufen...: Hallo Leute! Ich überlege meine PS3 zu verkaufen, da ich mir eine PS4 Pro bestellt habe. Nun habe ich folgende Fragen: 1. Kann man auf der...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben