Zocker gesucht

Diskutiere Zocker gesucht im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Hi an alle PS3-Zocker, viele kennen das sicher, wenn die Freunde grade nicht online sind und man keine Lust darauf hat, mit immer neuen...
  • Zocker gesucht Beitrag #1
T

TheTyphoon1905

Punkte Reaktionen
0
Hi an alle PS3-Zocker,
viele kennen das sicher, wenn die Freunde grade nicht online sind und man keine Lust darauf hat, mit immer neuen Unbekannten zu spielen. Deshalb suche ich 2-4 Leute, die oft online sind und eins oder mehr der folgenden Spiele spielen:

Red Dead Redemption (mit oder ohne Undead Nightmare)
Pro Evolution Soccer 2011
Resident Evil 5
Grand Theft Auto 4

• Zocker gesucht Beitrag #2
Hast du denn auch ein Headset :)? Bei GTA4 und Red Dead Redemption können wir dann gern ein bissl Spielen.

• Zocker gesucht Beitrag #3
Ein Headset habe ich leider "noch" nicht, aber möchte mir nach den Sommerferien eins holen, wenn ich wieder in Deutschland bin :)

• Zocker gesucht Beitrag #4
RDR

Hey ich zocke Red Dead Redemption mit dem UN DLC und suche auch welche die mit zocken schick mir mal pn deine online id ;)

Thema:

Zocker gesucht

Zocker gesucht - Ähnliche Themen

GTA Online PS3 Mitspieler/ Team /Clan Suche: Moin Leute, Weiß nicht ob noch irgendwer GTA Online hier auf der Ps3 zockt. hab wieder Lust auf GTA bekommen und spiele die letzen Wochen sehr...
Suche Leute zum Zocken: Servus Leute :) Ich heiße Daniel (17) und suche Leute zum Zocken von allmöglichen Spielen auf der PS3. Habe über 100 Spiele und bin für jedes...
Red Dead Redemption: such noch gamer die das spiel Red Dead Redemption zocken und bock gemeisam ne coop zu spielen uzw headset sollte vorhanden sein und mid. alter 16...
Suche PS4 Freunde zum Zocken: Hallo, Ich habe mir jetzt ein paar neue Ps4 Spiele zugelegt und suche nun neue Spieler , zum Mitspielen oder einfach nur zum Inhalte teilen etc...
Verkaufe Playstation 3 Slim Konsole inkl. 17 Spiele PS3 CFW + 2 Controller 500 GB: Hiermit verkaufe ich meine Playstation 3 Konsole mit 17 Spielen auf Festplatte. Mit 2 Controllern, Aufladekabel und Stromkabel für die PS3...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben