PSN - Kann mein Passwort nicht ändern

Diskutiere PSN - Kann mein Passwort nicht ändern im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Sagt mal geht es euch auch so? Ich weiß mein Passwort nicht mehr von PS network... "Passwort vergessen" funzt nicht... da kommt dan nso ne...
  • PSN - Kann mein Passwort nicht ändern Beitrag #1
JimPanse

JimPanse

Punkte Reaktionen
0
Sagt mal geht es euch auch so?

Ich weiß mein Passwort nicht mehr von PS network... "Passwort vergessen" funzt nicht... da kommt dan nso ne meldung von der PSN site... "MAintenance.." und so...

nervt voll.. will mein account da mal verwalten aber komm nich rein.... könnte nicht mal nen neues konto anlegen ( was ja blödsinn wäre) würde das selbe kommen.... HILFEEE

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • PSN - Kann mein Passwort nicht ändern Beitrag #2
AW: PSN

Anscheinend ist Sony das Problem bekannt und es wird an einer Lösung gearbeitet. Wann es endlich eine gibt ist nicht bekannt. Ich habe das Problem schon seit mehreren Wochen.

• PSN - Kann mein Passwort nicht ändern Beitrag #3
AW: PSN

daft schrieb:
Anscheinend ist Sony das Problem bekannt und es wird an einer Lösung gearbeitet. Wann es endlich eine gibt ist nicht bekannt. Ich habe das Problem schon seit mehreren Wochen.

Mir ist es erst vor kurzem aufgefallen... -.- naja gut

Thema:

PSN - Kann mein Passwort nicht ändern

PSN - Kann mein Passwort nicht ändern - Ähnliche Themen

Battlefield 6 Open Beta auf PS5: Dein Download-Guide: Battlefield 6 Open Beta auf PS5: So klappst du dir den Download! Die Battlefield 6 Open Beta ist endlich am Start – zumindest für alle, die Early...
PSN Account wiederherstellen?: Guten Tag zusammen mein nefe hat vor 2 jahren sein PSN Account für die PS4 erstellt, ohne zu wissen das er das selbe der PS3 nutzen konnte. Jetzt...
PSN Anmeldefehler: hallo zusammen so langsam muss ich mir eingestehen das ich am verzweifeln bin. ich bin noch recht neuer ps4 besitzer und dachte es wäre so...
PSN-Passwort ändern wenn Email nicht mehr existent: Hallo, ich habe ein Problem. Meine alte Ps3 (fat) ist vor ein paar Monaten endgültig nach 3 Reparaturen am YLOD verreckt. Ich habe leider keine...
Benötige Hilfe bei PSN und Diablo 3 Spielstand: Hallo Leute, Ich hab mich hier neu registriert weil ich ein ziemlich dämliches Problem habe und auch mit meinem Latein am Ende bin. Ich hoffe...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben