- Playstation 3 Slim 250 GB mit 2 Controllern und 14 Spielen zu verkaufen! Beitrag #1

firestarter
- Punkte Reaktionen
- 0
Hallo Leute,
ich biete hier meine Playstation 3 Slim mit 250 GB Festplatte, Zubehör und 14 Spielen an.
Die Konsole wurde am 12.06.2010 bei Saturn gekauft, die Rechnung ist noch vorhanden und ich lege sie bei Kauf mit bei.
Das komplette Paket besteht aus:
- PS3 Slim Konsole mit 250 GB in original Verpackung. (Fifa WM 2010 Bundle) und natürlich allen nötigen Anschlusskabeln
- 2 PS3 Controller (ein Original und ein Wireless Controller von Snakebyte)
- 14 PS3 Spiele, alle vollständig
Alles in einem sehr gepflegten Zustand und kommt aus einem Nichtraucherhaushalt. Die PS3 ist bis heute in Benutzung gewesen und funktioniert tadellos.
Ich trenne mich aufgrund meiner beruflichen Veränderung und den daraus resultierenden Zeitmangel von meiner Konsole.
Gerne schicke ich auf Anfrage auch Fotos von der Konsole und dem Zubehör.
Preis 350 Euro VB.
Bitte per PN Angebote machen, ich bin auch gerne bereit zu verhandeln.
Edit:
Fragen beantworte ich natürlich auch gerne hier im Thread.
ich biete hier meine Playstation 3 Slim mit 250 GB Festplatte, Zubehör und 14 Spielen an.
Die Konsole wurde am 12.06.2010 bei Saturn gekauft, die Rechnung ist noch vorhanden und ich lege sie bei Kauf mit bei.
Das komplette Paket besteht aus:
- PS3 Slim Konsole mit 250 GB in original Verpackung. (Fifa WM 2010 Bundle) und natürlich allen nötigen Anschlusskabeln
- 2 PS3 Controller (ein Original und ein Wireless Controller von Snakebyte)
- 14 PS3 Spiele, alle vollständig
Alles in einem sehr gepflegten Zustand und kommt aus einem Nichtraucherhaushalt. Die PS3 ist bis heute in Benutzung gewesen und funktioniert tadellos.
Ich trenne mich aufgrund meiner beruflichen Veränderung und den daraus resultierenden Zeitmangel von meiner Konsole.
Gerne schicke ich auf Anfrage auch Fotos von der Konsole und dem Zubehör.
Preis 350 Euro VB.
Bitte per PN Angebote machen, ich bin auch gerne bereit zu verhandeln.
Edit:
Fragen beantworte ich natürlich auch gerne hier im Thread.