Verkaufe Playstation 3 Slim 250 GB mit 2 Controllern und 14 Spielen zu verkaufen!

Diskutiere Playstation 3 Slim 250 GB mit 2 Controllern und 14 Spielen zu verkaufen! im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Hallo Leute, ich biete hier meine Playstation 3 Slim mit 250 GB Festplatte, Zubehör und 14 Spielen an. Die Konsole wurde am 12.06.2010 bei...
  • Playstation 3 Slim 250 GB mit 2 Controllern und 14 Spielen zu verkaufen! Beitrag #1
firestarter

firestarter

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute,

ich biete hier meine Playstation 3 Slim mit 250 GB Festplatte, Zubehör und 14 Spielen an.

Die Konsole wurde am 12.06.2010 bei Saturn gekauft, die Rechnung ist noch vorhanden und ich lege sie bei Kauf mit bei.

Das komplette Paket besteht aus:

- PS3 Slim Konsole mit 250 GB in original Verpackung. (Fifa WM 2010 Bundle) und natürlich allen nötigen Anschlusskabeln
- 2 PS3 Controller (ein Original und ein Wireless Controller von Snakebyte)
- 14 PS3 Spiele, alle vollständig

Alles in einem sehr gepflegten Zustand und kommt aus einem Nichtraucherhaushalt. Die PS3 ist bis heute in Benutzung gewesen und funktioniert tadellos.
Ich trenne mich aufgrund meiner beruflichen Veränderung und den daraus resultierenden Zeitmangel von meiner Konsole.

Gerne schicke ich auf Anfrage auch Fotos von der Konsole und dem Zubehör.

Preis 350 Euro VB.

Bitte per PN Angebote machen, ich bin auch gerne bereit zu verhandeln.

Edit:
Fragen beantworte ich natürlich auch gerne hier im Thread.

• Playstation 3 Slim 250 GB mit 2 Controllern und 14 Spielen zu verkaufen! Beitrag #2
-- PUSH --

• Playstation 3 Slim 250 GB mit 2 Controllern und 14 Spielen zu verkaufen! Beitrag #3
Hi,
welche Firmware?
Ich hätte interesse nur an der nackten konsole, also ohne spiele nur mit einem Kontroller, mach mir einen guten Preis.
grüsse

• Playstation 3 Slim 250 GB mit 2 Controllern und 14 Spielen zu verkaufen! Beitrag #4
Laut Systeminformationen ist es Version 3.66.
Musste ich ja glaube ich für das Welcome Back Paket installieren.

Paket gibt es nur komplett, kein Einzelverkauf, sorry.

• Playstation 3 Slim 250 GB mit 2 Controllern und 14 Spielen zu verkaufen! Beitrag #5
ok. 3.66 kann ich leider nicht gebrauchen.
grüsse

• Playstation 3 Slim 250 GB mit 2 Controllern und 14 Spielen zu verkaufen! Beitrag #6
Ok, kein Problem.
Hab auch schon einige gute Angebote und werde wohl nur noch bis heute Abend abwarten und mich dann entscheiden.

Also, für alle die noch Interesse haben, wäre das heute die letzte Chance. :)

• Playstation 3 Slim 250 GB mit 2 Controllern und 14 Spielen zu verkaufen! Beitrag #7
So, Konsole ist verkauft.
Thread kann also dicht gemacht werden. Danke nochmal für alle Anfragen.

Thema:

Playstation 3 Slim 250 GB mit 2 Controllern und 14 Spielen zu verkaufen!

Playstation 3 Slim 250 GB mit 2 Controllern und 14 Spielen zu verkaufen! - Ähnliche Themen

Verkaufe [Verkauft]PlayStation 4 500GB mit 2 DualShock4, Ladestation, 7 Spielen: Verkaufe meine PlayStation 4 500GB, da ich sie nicht mehr benutze und sie gerne an einen Gamer weitergeben möchte der sie mehr benutzt. Preis für...
Verkaufe Playstation 4 inkl. lauffähigem P.T., 7 Spiele, 2 Controller: Hallo, ich biete Playstation 4 mit 2 originalen Controllern sowie der originalen Ladestation in OVP mit 7 Spielen. Konsole, Spiele und Zubehör...
Verkaufe (Verkauft bitte löschen)Neuwertiges PS4 Slim 1TB mit 15 Spiele inklusive 2 Controller: Verkaufe PS4 Slim 1TB mit 15 Spiele inklusive 2 Controller und Zubehör. Hat sehr geringe Betriebsstunden und ist somit Neuwertig. Gehörte meiner...
Verkaufe PlayStation 4 Slim mit 1000 GB und GTA 5, mit Rechnung und neuwertig.: Moin, verkaufe hier meine Ps4 Slim mit Gta 5! Die Konsole befindet sich( wie der Controller und das Spiel) in einen neuwertigen Zustand. Keine...
Verkaufe PS4 Slim im Gran Turismo Design (Special Edition): Hallo, ich biete hier meine Playstation 4 zum Kauf an, da ich auf den PC gewechselt bin. Es handelt sich hierbei um die Slim Variante mit 500 GB...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • ROCE
Oben