Formula GT im GT5

Diskutiere Formula GT im GT5 im Gran Turismo 5 Forum im Bereich G; die KI wurde in einem update auch verbessert (:
  • Formula GT im GT5 Beitrag #21
die KI wurde in einem update auch verbessert :)

• Formula GT im GT5 Beitrag #22
ptoni schrieb:
Jedoch bei der Vettel-Challenge zu sagen, 'wer das nicht schafft ist zu schwach', find ich doch etwas überheblich. Ok Bronze schafft wahrscheinlich jeder.

Warum ist das jetzt wieder überheblich? Ich bin auch für manche Herausforderungen in GT5 zu schwach, und weiter? Mir liegt das mehr, einem anderen das. So ists nunmal.

Und klar schafft jetzt Bronze jeder bei der Vettel Challenge, nachdem sie die Bronze Zeiten für Golffahrer optimiert haben. ;)

Bronze fahr ich mit verbundenen Augen - das war jetzt überheblich.

• Formula GT im GT5 Beitrag #23
  • Formula GT im GT5 Beitrag #24
haha23 schrieb:
die KI wurde in einem update auch verbessert :)

ööhh...ja...sie wirft jetzt den Anker sobald man sie überholt:D

• Formula GT im GT5 Beitrag #25
haha23 schrieb:

Das auch ;)

Was sie auch mal machen könnten ist dass man die F1 Ferraris auch überall benutzen kann wie es beim Formula GT oder beim X2010 ja auch ist.
Völlig sinnlos dass man die F1 Wagen weder im A- noch im B-Spec Modus verwenden kann.

Thema:

Formula GT im GT5

Formula GT im GT5 - Ähnliche Themen

Borderlands 4: PS5-Performance im Check – Läuft gar nix?: Wenn dein Loot zur Dia-Show wird Du dachtest, Borderlands 4 läuft auf der PS5 locker smooth? Falsch gedacht! Was als das nächste große...
Halo Remake für PS5 mit Sprint? Alle Details: Das Halo-Remake kommt – und sorgt direkt für Aufregung Junge, du hast bestimmt auch schon von den Leaks und Gerüchten rund um das mögliche...
HUNTER x HUNTER NEN x IMPACT Early Access auf PS5 & Steam gestartet: HUNTER x HUNTER NEN x IMPACT ist da – direkt im Early Access! Hast du Bock auf 2D-Fighting-Games mit dicken Anime-Vibes? Dann solltest du jetzt...
PS6 kommt später: Warum das gut ist: Leaks, Gerüchte & Reality-Check: Was geht bei der PS6? Du bist wahrscheinlich schon über die ersten dicken PS6-Leaks gestolpert, oder? Seit...
PS5 Black Screen? So bringst du sie wieder zum Laufen: Wenn die PS5 statt Gaming nur noch Schwarz zeigt Du hast dich richtig auf einen entspannten Zockabend gefreut, Snacks am Start, Drink in der Hand...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben