Verkaufe Red Dead Redemption (PS3) + NEUWERTIG!

Diskutiere Red Dead Redemption (PS3) + NEUWERTIG! im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Hallo liebe Community, ich verkaufe hier das PS3-Spiel "Red Dead Redemption". Ich habe es heute gekauft, ausprobiert, doch leider ist das nicht...
  • Red Dead Redemption (PS3) + NEUWERTIG! Beitrag #1
daJones89

daJones89

Punkte Reaktionen
0
Hallo liebe Community,

ich verkaufe hier das PS3-Spiel "Red Dead Redemption".

Ich habe es heute gekauft, ausprobiert, doch leider ist das nicht mein Genre.

Aus diesem Grund befindet sich das Spiel in einem absolut neuwertigen Zustand.
Habs ja grad eben nur 1x in die Konsole geschoben

Keine Kratzer, Keine Mängel!

Preis: 22,- EUR +1,45 VK

USK: 18

Schreibt mir bei Interesse einfach ne PN.

Grüße, daJones89​

Kann geschlossen werden!

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Red Dead Redemption (PS3) + NEUWERTIG!

Red Dead Redemption (PS3) + NEUWERTIG! - Ähnliche Themen

Verkaufe PS3 mit Controller allen Kabeln und vier Spielen: Biete hier meine PS3 zum Kauf an. Mit dabei ist ein Controller, alle Kabel, welche STANDARTMÄßIG mit dabei sind, also kein HDMI Kabel. Mit dabei...
Verkaufe Red Dead Redemption (PS3) (neuwertig): Hallo liebe Community, ich verkaufe hier das PS3-Spiel "Red Dead Redemption". Ich habe es heute gekauft, ausprobiert, doch leider ist das nicht...
Verkaufe oder tausche Red Dead Redemption & The Fight (Move): verkaufe oder tausche The Fight - PS3 Move - USK18 - neuwertig - 35Euro Red Dead Redemption - PS3 - USK18 - neuwertig - 30Euro + VS bei...
Verkaufe Tritton AX 720 Gaming Headset - PS4/PS3/XBOX/PC/Mac: Verkaufe das Tritton AX 720 Gaming Headset, die Version mit dem festeren Mikrofon (siehe Bild). Kaufdatum war Mai 2013. Alles war auf den Bildern...
Verkaufe Tritton AX 720 Gaming Headset - PS3/PS4/XBOX/PC/Mac: Verkaufe das Tritton AX 720 Gaming Headset, die Version mit dem festeren Mikrofon (siehe Bild). Kaufdatum war Mai 2013. Alles war auf den Bildern...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben