Verkaufe PS3 Konsole 80 GB FAT Modell mit 2 Jahre Garantie und mehr!

Diskutiere PS3 Konsole 80 GB FAT Modell mit 2 Jahre Garantie und mehr! im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Hi Leute, Verkaufe meine 80gb FAT Modell Ps3 mit Kabel, Controller etc. Die Ps3 ist natürlich funktionsfähig und im sehr guten Zustand! Die Ps3...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • PS3 Konsole 80 GB FAT Modell mit 2 Jahre Garantie und mehr! Beitrag #1
L

lilps3

Punkte Reaktionen
19
Hi Leute,
Verkaufe meine 80gb FAT Modell Ps3 mit Kabel, Controller etc.
Die Ps3 ist natürlich funktionsfähig und im sehr guten Zustand!
Die Ps3 wurde kaum benutzt ist wie neu und befindet sich in NICHTRAUCHERWOHNUNG!
Ich habe die Ps3 sehr gepflegt! Sie ist in TOP Zustand!
Die Ps3 habe ich vor 2 Jahre gekauft und hat noch 2 Jahre Garantie!
Wer die Ps3 abkaufen will bekommt als Zusatz 2 Spiele nach Wahl!
Wer noch fragen hat einfach PN schicken!
mfg

UPDATE!
WER DIE PS§ ABKAUFT KANN SICH ZWISCHEN MOVE PAKET UND SPIELE AUsSUCHEN!!!

Zuletzt bearbeitet:
  • PS3 Konsole 80 GB FAT Modell mit 2 Jahre Garantie und mehr! Beitrag #2
AW: Ps3 Konsole 80 GB FAT Modell mit 2 Jahre Garantie und mehr!

pushh it up

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

PS3 Konsole 80 GB FAT Modell mit 2 Jahre Garantie und mehr!

PS3 Konsole 80 GB FAT Modell mit 2 Jahre Garantie und mehr! - Ähnliche Themen

Verkaufe PlayStation 3 ( FAT ) 80 GB mit 7 Spielen - wie Neu inkl. OVP!: Hallo, ich verkaufe meine PS3 mit 80 GB und 7 Spielen. Alles im Top Zustand. Bei fragen einfach melden , am besten schreibt ihr mir eine eMail.
Verkaufe PS3 Fat 1000GB + viel Zubehör!: Hallo, angeboten wird ein Gaming Paket welches einen riesigen Spaßfaktor garantiert! Dieses Paket beinhaltet einfach alles was man benötigt...
Verkaufe PS3 FAT 1000GB + viele Extras.: Hallo, angeboten wird ein Gaming Paket welches einen riesigen Spaßfaktor garantiert! Dieses Paket beinhaltet einfach alles was man benötigt :)...
Verkaufe PS3 160 GB inkl. vier Spiele und Zubehör!: 149,00 EUR! PS3 160 GB inkl. vier Spiele und Zubehör! Zum Verkauf steht meine PS3 Slim (CECH-2504A) mit 160 GB. Die Konsole ist in einem...
Fat PS3 Lüfter nach 1min auf Höchststufe und brutal laut (2.Versuch): Irgendwie wurde mein 1 thread unbrauchbar gemacht, daher nochmal ein Versuch mit einer Zusammenfassung des ersten: Gebrauchte PS3 vor 3 Jahren...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben