Tausche L.A. Noire (PS3)

Diskutiere L.A. Noire (PS3) im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Da ich jetzt seit kurzem meine Lehre begonnen habe und jeden Tag arbeite, habe ich keine Zeit mehr für das Zocken. Das Spiel ist im TOP-Zustand...
  • L.A. Noire (PS3) Beitrag #1
R

Robbi_17

Punkte Reaktionen
0
Da ich jetzt seit kurzem meine Lehre begonnen habe und jeden Tag arbeite, habe ich keine Zeit mehr für das Zocken.
Das Spiel ist im TOP-Zustand und ist mit der Rechnung belegt.

Zum Tauschen suche ich:

• Top Spin 4
  • Just Cause 2
  • Midnight Club - LA

Wer es kaufen möcht einfach Preisvorschläge per PN.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema:

L.A. Noire (PS3)

L.A. Noire (PS3) - Ähnliche Themen

[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Verkaufe oder tausche PS3 und PS4 Spiele: Moin, biete nachstehende Spiele zum Verkauf / Tausch an: PS4 Spiele Disgaea 5: Alliance of Vengeance = EUR 35,00 Until Dawn (Steelbook Edition)...
Verkaufe Samsung SUHD TV UE55KS7090 - Der Ideale TV zum zocken NEU | OVP | GARANTIE: Hallo! Ich biete euch einen neuen 55 Zoll Fernseher KS7090 der Oberklasse von Samsung mit Quantum Dot Display, HDR 1000, 4k und nativem 100hz...
Verkaufe PlayStation 4 / 3 Controller / AAA Titel / Originalkarton + Rechnung: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum, möchte aber dennoch die Gelegenheit nutzen, und Euch meine Playstation 4 anbieten. Ich habe eigentlich...
Tausche Tausch! Biete PS4 >> Will PS3: Hallo Leute, ich habe am 20. Dezember 2013 eine PS3 (mit GTA V von Amazon für 199 EUR) und eine PS4 (unerwartet frühe Lieferung von redcoon für...

Zurzeit aktive Besucher

• Lesardeaxy
Oben