Suche MW 2 Clan

Diskutiere Suche MW 2 Clan im Call of Duty: Modern Warfare 2 Forum im Bereich C; Jo Leute ich bin auf der suche nach einen Clan !? Ich bin 9Prestige, bin 15 Jahre und am liebsten Snipe ich halt ne mit Intervention ! Also wenn...
  • Suche MW 2 Clan Beitrag #1
M

MoskitODaysS

Punkte Reaktionen
0
Jo Leute ich bin auf der suche nach einen Clan !? Ich bin 9Prestige, bin 15 Jahre und am liebsten Snipe ich halt ne mit Intervention ! Also wenn ihr Interesse habt könnt ja mal beim private Match testen ob ich gut für euch bin oder nicht ! PSN Name : kongolucas

• Suche MW 2 Clan Beitrag #2
  • Suche MW 2 Clan Beitrag #3
AW: Suche mw2 Clan

wie meinst du erst wenn mw3 draußen ist zockt ihr dann nur mw3 oder weiter mw2

• Suche MW 2 Clan Beitrag #4

Ziemlich wahrscheinlich nur MW3 aber warum auch nicht?!

• Suche MW 2 Clan Beitrag #5

jo du ich habe eine bewerbung geschrieben ihr könnt ja entscheiden aber ich muss erstmal hochspielen mit dem wurde ich gedirankt

Thema:

Suche MW 2 Clan

Suche MW 2 Clan - Ähnliche Themen

Suche 2 für MW2 DMZ: Hallo zusammen, wie im Titel suche ich noch 2 Leute, wenn möglich als feste Gruppe für DMZ für neue items und Waffen zum farmen. Gerne auch...
Pro Club Team ist auf der Suche nach neuen Spielern: Erax eSport ist auf der Suche nach neuen motivierten Spielern für den Pro Club Verein. Wir befinden uns zurzeit im Wiederaufbau für die neue Fifa...
Suche 1-2 PS4 Freunde: Hallo, Mein Name ist Steven und ich bin 16 Jahre alt. Ich bin jetzt schon seit einer ganzen weile auf der suche nach 1-2 Menschen (16-25 Jahre)...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
PS4 Multigaming Clan sucht Member: Moin. Wir, der German Death Angels Multigaming Clan, sucht neue Leute! Was solltet ihr mitbringen? -18+ -Headset -Spaß am daddeln Zu uns: GDA...

Zurzeit aktive Besucher

• MartingeW
Oben