Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Suche MW 2 Clan
Diskutiere Suche MW 2 Clan im Call of Duty: Modern Warfare 2 Forum im Bereich C; Jo Leute ich bin auf der suche nach einen Clan !? Ich bin 9Prestige, bin 15 Jahre und am liebsten Snipe ich halt ne mit Intervention ! Also wenn...
Jo Leute ich bin auf der suche nach einen Clan !? Ich bin 9Prestige, bin 15 Jahre und am liebsten Snipe ich halt ne mit Intervention ! Also wenn ihr Interesse habt könnt ja mal beim private Match testen ob ich gut für euch bin oder nicht ! PSN Name : kongolucas
http://www.clanplanet.de/_sites/gbook.asp?rn=&clanid=24291
Schau doch mal bei uns vorbei, aber wir werden erst wieder aktiver mit cw wenn mw3 raus kommt.
Wenn du willst kannst du dich ja mal bei uns melden und ne kleine Bewerbung schreiben -
Suche 2 für MW2 DMZ: Hallo zusammen, wie im Titel suche ich noch 2 Leute, wenn möglich als feste Gruppe für DMZ für neue items und Waffen zum farmen. Gerne auch...
Pro Club Team ist auf der Suche nach neuen Spielern: Erax eSport ist auf der Suche nach neuen motivierten Spielern für den Pro Club Verein.
Wir befinden uns zurzeit im Wiederaufbau für die neue Fifa...
Suche 1-2 PS4 Freunde: Hallo,
Mein Name ist Steven und ich bin 16 Jahre alt.
Ich bin jetzt schon seit einer ganzen weile auf der suche nach 1-2 Menschen (16-25 Jahre)...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
PS4 Multigaming Clan sucht Member: Moin.
Wir, der German Death Angels Multigaming Clan, sucht neue Leute!
Was solltet ihr mitbringen?
-18+
-Headset
-Spaß am daddeln
Zu uns: GDA...