Deutscher CoD Clan gesucht

Diskutiere Deutscher CoD Clan gesucht im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Hallo Leute, wie auch meine überschrift sagt bin ich auf der suche nach einem Cod Bo clan. Habe jetzt schon ne zeit lang Cod BO. Und wollte mich...
  • Deutscher CoD Clan gesucht Beitrag #1
J

Jogoly

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute,
wie auch meine überschrift sagt bin ich auf der suche nach einem Cod Bo clan.
Habe jetzt schon ne zeit lang Cod BO.
Und wollte mich mal nach einem german Clan informieren.
Da ich ja schon sehr viel geguckt und gegoogled habe aber nichts gefunden habe
wollt ich mal diesen Thread starten :).

Ich hoffe auf viele anfragen.
PSN: Jogoly

Mfg Jogoly (irl Daniel ).

• Deutscher CoD Clan gesucht Beitrag #2
  • Deutscher CoD Clan gesucht Beitrag #3
Hi, habe deine Info gesehen, dass du einen Clan suchst...

wir, die Wild Dudez, suchen noch Mitglieder für unseren Clan für COD Black OPS auf PS3!

Wir sind ein lustiger Haufen, der die Sache nicht allzu ernst nimmt und verdammt viel Spaß am Spielen hat!

Wir trainieren regelmäßig zusammen und treten auch gerne gegen andere Clans an

Das solltest du mitbringen:

- vor allem viel, viel Spaß am gemeinsamen Zocken
- ein HS zum kommunizieren
- die Bereitschaft, mehrmals in der Woche gemeinsam zu trainieren (auch am Wochenende)

Die K/D Rate ist uns nicht wichtig, für uns zählt der Spieler, nicht die Abschussrate!

Für weitere Infos schau einfach mal auf unserer Page vorbei!

Interesse? Dann nimm Kontakt auf!

Meine PSN ID: Nobody8878

Oder auf der Homepage mir nach Registrierung eine private Nachricht schicken (Nobody8878)

Gruß Nobody8878

Thema:

Deutscher CoD Clan gesucht

Deutscher CoD Clan gesucht - Ähnliche Themen

[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
PS4 hängt sich auf: Hallo erstmal, ich habe ein Problem mit meiner PS4 und zwar hat die sich hin und wieder auf gehängt und man musste das Kabel ziehen um weiter...
Der Urknall: Ja, es ist so ähnlich wie beim Urknall... Aus nix wird etwas Neues erschaffen. Nach langer Clan-Abstinenz wollen wir nun nochmal komplett von vorn...
[PS4] Deutscher Call of Duty - World War II 2 Fun Clan sucht Mitspieler!: AC!D Clan sucht Mitspieler! Alle Infos zu uns findet ihr auch nochmal auf unserer neuen Homepage, erreichbar unter folgenden Links...
Survival-Island.de - Deutsche ARK Survival Evolved Rollenspiel Community: www.survival-island.de - Deutsche ARK Survival Evolved Rollenspiel Community Derzeit sind wir im vollen Gange die letzten Schritte zu machen und...

Zurzeit aktive Besucher

• Akiboxaamomb
Oben