Suche Spieler mit mindestens eine 2er K/D

Diskutiere Suche Spieler mit mindestens eine 2er K/D im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Ich suche Leute meines Gleichens,die keinen Bock haben mit schlechten bzw. mittelmäßigen Spielern zu zocken. Ich suche Leute ,die sehr objektiv...
  • Suche Spieler mit mindestens eine 2er K/D Beitrag #1
bvb19099

bvb19099

Punkte Reaktionen
66
Ich suche Leute meines Gleichens,die keinen Bock haben mit schlechten bzw. mittelmäßigen Spielern zu zocken.

Ich suche Leute ,die sehr objektiv basiert sind,damit ich in Herrschafft immer Abschussserien oder ähnliches aufbauen kann oder Leute,die mindestens eine 2er K/D haben.
Hier Post hinterlassen ,pls

EDIT: rede von black ops

• Suche Spieler mit mindestens eine 2er K/D Beitrag #2
hab zwar nur ne 1,64er kd
aber spiele sehr offensiv sammle alle flaggen usw
adde mich halt dann siehst dus

psn : scr1-8-9-9

• Suche Spieler mit mindestens eine 2er K/D Beitrag #3
jo ich bin over the top

Thema:

Suche Spieler mit mindestens eine 2er K/D

Suche Spieler mit mindestens eine 2er K/D - Ähnliche Themen

Mitspieler gesucht | 21j+: Moin, ich suche nach ein paar Leuten, die lust haben, diverse games zu zocken. bitte mindestens 21Jahre oder Älter (bin selbst ü30) eines...
Suche aktive Spieler (PS3): Hallöö zusammen! :) Leider besitze ich keine Ps4, da wäre die Suche nach Spielern womöglich einfacher.. allerdings zocke ich noch...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Suche Leute zum gemeinsamen Zocken: Moin Suche Leute die Bock haben zusammen zu Zocken. Spiele: Black Ops 1&2 Gta 5 Fifa Minecraft Battlefield 4 PSN Name: jason_thestorm...
Spieler-Erweiterung unserer kleinen Gruppe: Hallo, wir sind eine kleine Clique aus Privaten Freunden die schon seit vielen Jahren zusammen spielen. Wir spielen hauptsächlich an der Ps4...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben