PS3 Jailbreak 3.55 vor Monaten ... was nun?

Diskutiere PS3 Jailbreak 3.55 vor Monaten ... was nun? im Jailbreaks, CFWs und Hacks Forum im Bereich Software, Media und Netzwerk; Hey leute , ich hab vor ca. 6-7 monaten meine ps3 selbst gehackt ... bzw. die CFW 3.55 von kmeaw raufgemacht und hab Multiman ... nachdem hacken...
  • PS3 Jailbreak 3.55 vor Monaten ... was nun? Beitrag #1
P

Ps3Noob

Punkte Reaktionen
0
Hey leute , ich hab vor ca. 6-7 monaten meine ps3 selbst gehackt ... bzw. die CFW 3.55 von kmeaw raufgemacht und hab Multiman ... nachdem hacken hatte ich kaum internet um mich zu updaten . nun ...
was hat sich vom winter bis heute alles geandert ? was ist passiert bis heute ? wurde jemand rausgeworfen von PSN ?
welche spiele gehen auf der CFW ? welche nicht und ... kann man online spielen ? ich hab irgenwas von patchen gehört ich weis nicht mal was patchen bedeutet ? ...

wenn ihr so nett wart und mich informiert ? bitte ich will jetzt nicht alles falsch machen ?
vielen dank jetzt schon :)

• PS3 Jailbreak 3.55 vor Monaten ... was nun? Beitrag #2
AW: Ps3 jailbreak 3.55 vor Monaten ... was nun ?

Kann mal wer dicht machen? So langsam wird es lächerlich mit den Trollen...

• PS3 Jailbreak 3.55 vor Monaten ... was nun? Beitrag #3

Name ist Programm:)

Denke nicht das du hier jemanden findest der deine Fragen beantworten kann

• PS3 Jailbreak 3.55 vor Monaten ... was nun? Beitrag #4

Ps3Noob schrieb:
Hey leute , ich hab vor ca. 6-7 monaten meine ps3 selbst gehackt ... bzw. die CFW 3.55 von kmeaw raufgemacht und hab Multiman ... nachdem hacken hatte ich kaum internet um mich zu updaten . nun ...
was hat sich vom winter bis heute alles geandert ? was ist passiert bis heute ? wurde jemand rausgeworfen von PSN ?
welche spiele gehen auf der CFW ? welche nicht und ... kann man online spielen ? ich hab irgenwas von patchen gehört ich weis nicht mal was patchen bedeutet ? ...

wenn ihr so nett wart und mich informiert ? bitte ich will jetzt nicht alles falsch machen ?
vielen dank jetzt schon :)

Diese Fragen sind nicht dein Ernst oder?

Wegen solchen Deppen wie dir werden wir, die ganz normal ihre Konsole nutzen, beschissen, betrogen und unsere Daten werden geklaut.

Du glaubst ja wohl selbst nicht das dir hier irgendeiner hilft.

Formatiere deine Festplatte und und zieh den neuesten Patch auf. Dann wird dir VIELLEICHT geholfen

Ach und wie willst du überhaupt nen Jailbreak auf deine PS gemacht haben, wenn du nicht mal weißt was ein Patch ist.

• PS3 Jailbreak 3.55 vor Monaten ... was nun? Beitrag #5

BadCompany schrieb:
Diese Fragen sind nicht dein Ernst oder?

Wegen solchen Deppen wie dir werden wir, die ganz normal ihre Konsole nutzen, beschissen, betrogen und unsere Daten werden geklaut.

Du glaubst ja wohl selbst nicht das dir hier irgendeiner hilft.

Formatiere deine Festplatte und und zieh den neuesten Patch auf. Dann wird dir VIELLEICHT geholfen

Ach und wie willst du überhaupt nen Jailbreak auf deine PS gemacht haben, wenn du nicht mal weißt was ein Patch ist.

Aber wenn ich jetzt meine Festplatte formatiere werden alle spiele gelöscht oder ? hmm dann muss ich die irgendwie auf ne externe kopieren oder ? ... also nochmal . ich hab die Kmeaw 3.55 und multiman ... wenn ich jetzt denn neusten patch rauf mache nach der formatierung ... was andert sich denn alles ? meinst du mit dem patch neuer Manager oder die CFW :D ich weis ich bin bisschen iritiert aber ich bin hier nicht der einzige bei dem sowas ist :D
ach noch was kannsat du mir den neusten patch schicken ?

• PS3 Jailbreak 3.55 vor Monaten ... was nun? Beitrag #6

Hach, jetzt hab ich lange hin und her überlegt, ob ich was schreiben soll...
Eigentlich will ich ja zu gern BadCompanys Antwort auf die Frage wissen:
Aber mal kurz:
Du solltest eine Datensicherung durchführen (auf einer externen Festplatte oder
einem USB - Stick), die interne Festplatte formatieren und danach ganz
stinknormal die neuste orginale Firmware runterladen.
Und dann hoffen, dass Du nicht dafür gesperrt wirst, dass Du das Teil gecrackt
hast...! :)
Zu gecrackten Firmwares und ähnlichem Zeugs gibt's hier keinerlei Auskunft.
Und glaub mir, Du bist nicht der erste, der fragt :D

lg, pyja!

• PS3 Jailbreak 3.55 vor Monaten ... was nun? Beitrag #7
AW: PS3 Jailbreak 3.55 vor Monaten ... was nun ?

ÄÄHHMM... Bist du schwer von Begriff(nicht du pyja;)?

Wir hier in diesem Forum helfen niemanden der seine Konsolen gejailbreaked hat(schreibt man das so?:eek:)

Und wir geben auch keine Hilfe wie man seinen Jailbreak behält wenn man die neuen Patches installiert.

Erstens verstößt das gegen die Forenregeln, hättest du die gelesen beim anmelden wüsstest du das.

Und zweitens sind die meisten hier aus oben genannten Gründen gegen das Jailbreaken.

Wenn du deine Spielstände verlierst bei der Formatierung ist mir das ziemlich wurscht.

Kannst dich ja an ein Forum wenden das deine Art der Konsolenbenutzung unterstützen.

Wieso hat hier eigentlich noch kein Admin/Mod zu gemacht?

• PS3 Jailbreak 3.55 vor Monaten ... was nun? Beitrag #8

Ps3Noob schrieb:
Aber wenn ich jetzt meine Festplatte formatiere werden alle spiele gelöscht oder ? hmm dann muss ich die irgendwie auf ne externe kopieren oder ? ... also nochmal . ich hab die Kmeaw 3.55 und multiman ... wenn ich jetzt denn neusten patch rauf mache nach der formatierung ... was andert sich denn alles ? meinst du mit dem patch neuer Manager oder die CFW :D ich weis ich bin bisschen iritiert aber ich bin hier nicht der einzige bei dem sowas ist :D

Komm, ich helf dir, weil du mir leid tust...

Also: Als erstes bei Sony im Forum melden und fragen wie du die runtergeladenen und geklauten Spiele sichern kannst, bevor du deine Break entfernst und deine Playstation formatierst. Dazu gibts du bitte deine Modellnummer (der Barcode) auf der Rückseite an. So, dann bekommste bestimmt eine Antwort von Sony und kannst mit deinen hässlichen Raubkopien mal schön vor die Wand fahren. Ich hoffe das du dir irgendwas an deiner Konsole beschädigst oder bitte tu mir den gefallen und wirf sie aus dem Fenster. Ach noch was!
Sollte bei dir eingebrochen werden und man klaut dir den Fernseher, wünsch dem Dieb einen schönen Gruß und das er die Konsole auch haben kann. Schließlich hast du ja auch gerne geklaut und dich stört es keineswegs...

Spinner...
Und nun bitte mach hier mal jemand zu :(

• PS3 Jailbreak 3.55 vor Monaten ... was nun? Beitrag #9

Manche Leute verstehen es einfach nicht ...

• PS3 Jailbreak 3.55 vor Monaten ... was nun? Beitrag #10

will ja jetzt kein diskusionsthread daraus machen aber ich kann es nicht nachvollziehen das es leute gibt die sich die ps3 jailbreaken lassen... das ist doch hohlsinnig... das ist doch genauso wie auf dem pc das gottverdammte cracken... alle wollen immer das neuste von neusten haben... aber bloß nicht bezahlen... diese scheiße kotzt mich an und noch die frechheit haben... um hilfe zu bitten bei solchen sachen...

das einzige was ich dir wünsche ist das du gebannt wirst... denn "jailbreaker" haben keine ps3 verdient...!!!...!!!

und aso ich würde mal die variante von waaagh das klappt bestimmt... ******* hacker

• PS3 Jailbreak 3.55 vor Monaten ... was nun? Beitrag #11

Wieso hat hier eigentlich noch kein Admin/Mod zu gemacht?
Ich find's eigentlich ganz schön :)
Ich meine, wozu auch, wenn sich das komplette Forum so vorbildlich
an die Regeln hält und von sich heraus darauf hinweist, dass unsererseits
keine Hilfe zu erwarten ist :)
Da fungiert hier der Großteil ja doch recht super als Mod, abgesehen von
den teilweise etwas ausschweifenden Beleidigungen.
Hier ist ohnehin schon viel darüber diskutiert worden und man wird sich
bei sowas eben schwer einig.
Ich persönlich will aber bei all dem Raubkopierergeflame auch zu Bedenken
geben, dass Sony ein Milliardenkonzern ist und eine Privatperson im
Durchschnitt eher nicht. Das bedeutet, man kann das Brennen einer CD
oder das Raubkopieren eines Spiels nicht mit einem Einbruch oder
Diebstahl dieser Größenordnung gleichsetzen.
Ich meine, natürlich ist es im Grunde ein ähnliches Delikt.
Aber wenn Dir jemand einen Keks aus dem Kühlschrank klaut, hat der
Dieb ja keinen massiven, wirtschaftlichen Schaden angrichtet. Erst wenn
eine 5 köpfige Rockerbande jede Woche deine Küche infiltriert und den Kühlschrank
komplett samt jeglicher Elektronik aufisst und danach noch in die Blumenvase
uriniert, ist ein vergleichbarer Schaden entstanden.
Ich verurteile jedenfalls nicht jeden Raubkopierer von Grund auf, denn es
gibt rein logisch gesehen auch durchaus Gründe, die dafür sprechen, das
zu tun.
Vorsicht: Ich will das nicht propagieren! Ich warne bloß davor, in eine zu
einseitige Betrachtungsweise abzurutschen, die die Welt in Schwarz und
Weiß teilt...! :)

lg, pyja!

• PS3 Jailbreak 3.55 vor Monaten ... was nun? Beitrag #12

Dann klaut er halt einen Keks. Dann kommt noch einer und klaut einen anderen Keks, wieder ein anderer und wieder ein Keks... Irgendwann ist die Dose leer und ich hatte keinen Keks :D

Nu hab ich bock auf Kekse^^

• PS3 Jailbreak 3.55 vor Monaten ... was nun? Beitrag #13

Ihr könnt einem leid tun...und ich meine alle die hier etwas geposted haben.

Ich habe hier noch nichts gelesen außer dummen Fragen, noch dümmeren Antworten und Propaganda.

Die einzig richtige Antwort wäre: hier ist der falsche Ort für so eine Frage.

• PS3 Jailbreak 3.55 vor Monaten ... was nun? Beitrag #14

THE EYE schrieb:
Ihr könnt einem leid tun...und ich meine alle die hier etwas geposted haben.

Ich habe hier noch nichts gelesen außer dummen Fragen, noch dümmeren Antworten und Propaganda.

Die einzig richtige Antwort wäre: hier ist der falsche Ort für so eine Frage.

Das ist so nicht ganz richtig. Ich hab ihm ja auf seine Frage eine Antwort gegeben. "Er soll seine Platte fromatieren die PS updaten." Er kann ja aber auch seine Jailbreak PS an I-net anschließen und versuchen sie so zu Updaten:p

Und wir sagen jedem was wir von Leuten halten, die ihre PS hacken o.ä. treiben.
smiley_emoticons_hangman-kiwi.gif

• PS3 Jailbreak 3.55 vor Monaten ... was nun? Beitrag #15

Und ich habe im gesagt er soll sich beim Support von Sony melden, die werden schon helfen...
Also so ganz gegen den Anstand handeln wir ja nun nicht =D

• PS3 Jailbreak 3.55 vor Monaten ... was nun? Beitrag #16

Ich hoffe, mein Geschreibsel fällt nicht in die "Propaganda" - Kategorie, THE EYE ;)
Dabei schreibe ich nämlich extra: "Vorsicht: Ich will das nicht propagieren!"

lg, pyja!

• PS3 Jailbreak 3.55 vor Monaten ... was nun? Beitrag #17

Ich will Kekse... aber keine Cookies. :p

Dieser Beitrag ist von jeglichem Sinn befreit wie der ganze Treat.

Danke das ich toasten ähh... posten durfte.

"Noch ´nen Keks?"

Nicht das jemand sagt, ich gehe ihm auf´n Keks... "oder doch lieber nen Cookie?" Brownies sind leider alle. ;)

• PS3 Jailbreak 3.55 vor Monaten ... was nun? Beitrag #18

ShakeOD schrieb:
Ich will Kekse... aber keine Cookies. :p

Dieser Beitrag ist von jeglichem Sinn befreit wie der ganze Treat.

Danke das ich toasten ähh... posten durfte.

"Noch ´nen Keks?"

Nicht das jemand sagt, ich gehe ihm auf´n Keks... "oder doch lieber nen Cookie?" Brownies sind leider alle. ;)

Die holländischen Brownies sind mir die liebsten:D

• PS3 Jailbreak 3.55 vor Monaten ... was nun? Beitrag #19

BadCompany schrieb:
Die holländischen Brownies sind mir die liebsten:D

Das ist der Stoff aus dem die Träume sind... aber Achtung:
Dafür kann man in das Gefängnis kommen und da wären wir wieder beim Thema. Da braucht man wieder einen Jailbreak!

• PS3 Jailbreak 3.55 vor Monaten ... was nun? Beitrag #20

Ruhe hier nun! Sonst gibbet eine an Kecks!

Thema:

PS3 Jailbreak 3.55 vor Monaten ... was nun?

PS3 Jailbreak 3.55 vor Monaten ... was nun? - Ähnliche Themen

PS3 Jailbreak: Was ist vorher zu tun? NOR Backup von Original 3.55FW ratsam?: Hallo liebes Forum, heute ist sie endlich angekommen die PS3 mit OFW 3.55 (Model: CECH-2004A). Ich habe keine kosten gescheut und mir gleich auch...
PS3 Jailbreak 3.55: Hallo liebes Forum:) ich habe mich mich heute erst angemeldet weil ich einfach keine Antwort auf meine Frage im web gefunden habe bzw...
Probleme mit Jailbreak 4.46 Demo-Modus: Hallo Leute , Ich habe mich vorhin hier Registriert weil ich Probleme mit dem Jailbreaken hatte ich hab alles möglich runtergeladen versucht...
Gran Turismo 5 FAQ: Hallo Gemeinde! Da viele Fragen im GT5 Sammelthread immer wieder auftauchen, durchforste ich den Sammelthread mal und mache ein FAQ. Ich würde...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp

Neueste Beiträge

Oben