Welchen Wagen für 500 Meilen Indianapolis?

Diskutiere Welchen Wagen für 500 Meilen Indianapolis? im Gran Turismo 5 Forum im Bereich G; Hallo, bin mittlerweile auf lv. 28. Bei dem Rennen versagen die harten Rennreifen immer nach ca. 15 Runden... Dann überholen mich alle, wenn ich...
  • Welchen Wagen für 500 Meilen Indianapolis? Beitrag #1
K

kevx90

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
bin mittlerweile auf lv. 28.
Bei dem Rennen versagen die harten Rennreifen immer nach ca. 15 Runden...
Dann überholen mich alle, wenn ich in der Box bin.
Deshalb denke ich, dass ich ein besseres Auto brauche, um mir mehr Vorsprung herauszuarbeiten.
WELCHES???
:-s:-s:-s
Danke im Voraus!
kevx90

• Welchen Wagen für 500 Meilen Indianapolis?

Anzeige

• Welchen Wagen für 500 Meilen Indianapolis? Beitrag #2
Welchen verwendest du denn aktuell?
Übrigens bauen alle drei Renn-Mischungen gleich schnell ab. Unterschiede äußern sich nur durch Gripverhalten und Temperaturentwicklung. Sollte eine weichere erlaubt sein, so nimm diese.

• Welchen Wagen für 500 Meilen Indianapolis? Beitrag #3
Ich hab den "Toyota Minolta".
Hab aber auch noch das "Toyota 7 Race Car".
Und ich hab ungefähr 1,3 mio. Credits.:-/

• Welchen Wagen für 500 Meilen Indianapolis? Beitrag #4
keine Ahnung wo das Problem liegen soll. Das Spiel kann sich doch mit den Updates nicht so sehr verändert haben das man die Rennen nicht mehr schafft.
Also mit dem Toyota Minolta gewinnst du die 500 Meilen Indy locker. Rennreifen Weich drauf (ich glaub die darf man verwenden) Abtrieb vorne max. und hinten 5 weniger als max. und dann ab die Luzi.
Ist zwar schon paar Monate her, aber ich glaub Boxenstopp hatte ich nur alle 25 Runden gemacht. Fahrzeit gesamt ca. 2:20 und mit ca. 18 Runden Vorsprung gewonnen.
Beim ersten Boxenstopp kann es noch sein, dass du danach eine Runde zurück liegst. Aber die anderen müssen auch in die Box. Und die stehen da auch ewig.

• Welchen Wagen für 500 Meilen Indianapolis? Beitrag #5
OK.
Danke...
Hab übrigens kein Internet an der PS3!

• Welchen Wagen für 500 Meilen Indianapolis? Beitrag #6
verwende den Red Bull X, der dürfte Dir aber wahrscheinlich noch nicht zur Verfügung stehen. Ansonsten habe ich ganz gute Erfahrungen auch mit dem Ford GT Race Car gemacht.

• Welchen Wagen für 500 Meilen Indianapolis? Beitrag #7
Welches Ford GT Race Car?
Ich habe dieses "Spec"!

Könnte mir auch noch jemand die perfekten Daten für dieses Rennen von dem Minolta reinschreiben?
Weil bei mir schwimmt der plötzlich so!:mad:

Zuletzt bearbeitet:
  • Welchen Wagen für 500 Meilen Indianapolis? Beitrag #8
hallo,

habe gerade Gestern Nacht dieses Rennen gefahren.
Hatte aber, da ich erst B gemacht habe schon den Red Bull X zur Verfügung.
Und mit Ihm ein Kinderspiel, dauerte ca. 4Stunden beste Runde 1:14 , am Ende 60 Runden Vorsprung.

Denke Wichtig für Dich sind die Super Weichen Reifen und Tank so voll es geht. Dann so lang wie moglich fahren. Die Anderen machen auch die ein oder anderen Fehler und müssen ja auch immer in die Box.
Bei mir hat es das erste Drittel geregnet, auch da die Super Weichen Reifen.
Da die Anderen da mit Regenreifen fahren kann man sich da besonderers gut einen Vorsprung rausfahren.
Die Super Weichen bei Regen einfach mehr Grip. Habe alle ausprobiert. :)

Viel Spaß

• Welchen Wagen für 500 Meilen Indianapolis? Beitrag #9
  • Welchen Wagen für 500 Meilen Indianapolis? Beitrag #10
also erstmal hat kevx den x1 ja noch nicht. sonst wär der die richtige Wahl. Aber mit dem Minolta geht das auch locker.
Und D-R-81 ... du meinst bestimmt die 1000km von Suzuka. Den auf Indy schaffst du die Runde mit dem x1 in ca. 0:34.
Und ich weiß nicht was man beim Minolta noch so einstellen sollte. Das schafft man auch mit Standard-Setup. Langstreckenrennen bin ich (außer 4h-Nordschleife) alle nur einmal gefahren. Ich schau auf keine Fall nach wie sich das jetzt fährt. Selber probieren und üben, üben, üben.

• Welchen Wagen für 500 Meilen Indianapolis? Beitrag #11
Ja stimmt habe mich geirrt "ptoni" war natürlich die 1000km von Suzuka von denen ich geschrieben habe. Sorry war schon Spät als ich das gefahren bin.
Aber für die Reifen zählt es bei jedem Ausdauerrennen so.

• Welchen Wagen für 500 Meilen Indianapolis? Beitrag #12
Fahr solange bis du die sasoinveranstaltungen bis du 2,5 mil hast und dann kauf dir den formula gran turismo beim online händler und die weichen reifen und stell das getriebe voll ein.

D-R-81 schrieb:
hallo,

habe gerade Gestern Nacht dieses Rennen gefahren.
Hatte aber, da ich erst B gemacht habe schon den Red Bull X zur Verfügung.
Und mit Ihm ein Kinderspiel, dauerte ca. 4Stunden beste Runde 1:14 , am Ende 60 Runden Vorsprung.

Denke Wichtig für Dich sind die Super Weichen Reifen und Tank so voll es geht. Dann so lang wie moglich fahren. Die Anderen machen auch die ein oder anderen Fehler und müssen ja auch immer in die Box.
Bei mir hat es das erste Drittel geregnet, auch da die Super Weichen Reifen.
Da die Anderen da mit Regenreifen fahren kann man sich da besonderers gut einen Vorsprung rausfahren.
Die Super Weichen bei Regen einfach mehr Grip. Habe alle ausprobiert. :)

Viel Spaß

4 stunden ? ich habe es auch gestern mit dem formula gt in ca.2:20 stunden gewonnen mit 20 runden vorsprung und meine beste runde war eine 0:38:056.

Zuletzt bearbeitet:
  • Welchen Wagen für 500 Meilen Indianapolis? Beitrag #13
..................................

..................................

DomKon schrieb:
4 stunden ? ich habe es auch gestern mit dem formula gt in ca.2:20 stunden gewonnen mit 20 runden vorsprung und meine beste runde war eine 0:38:056.

Habe mich doch schon berichtigt, meine Angaben waren zum 1000km von Suzuka.

Zuletzt bearbeitet:
  • Welchen Wagen für 500 Meilen Indianapolis? Beitrag #14
Ich habe jetzt einfach mal den Rutsch-Stopp auf 10 geschaltet...
Aber irgendwas an der Bremsbalance oder am Antrieb ist falsch...
Danke für die ganzen Antworten!

Ich habe jetzt einfach mal den Rutsch-Stopp auf 10 geschaltet...
Aber irgendwas an der Bremsbalance oder am Antrieb ist falsch...
Danke für die ganzen Antworten!

DomKon schrieb:
Fahr solange bis du die sasoinveranstaltungen bis du 2,5 mil hast und dann kauf dir den formula gran turismo beim online händler und die weichen reifen und stell das getriebe voll ein.

Ich sagte doch:
ICH HABE KEIN INTERNET AN DER PS3!!!

Zuletzt bearbeitet:
  • Welchen Wagen für 500 Meilen Indianapolis? Beitrag #15
  • Welchen Wagen für 500 Meilen Indianapolis? Beitrag #16
Kein Internet an der PS3 heißt also auch kein Internet zuhause.
Denn warum sollte man die PS3 nicht ans Netz anschließen wenn man den PC schon online hat, hätte ja keinen Sinn. Schreibst du von nem Handy oder vom Internet Cafe??

Aber der Formula GT taucht auch mal beim normalen Gebrauchtwagenhändler auf, keine Angst.

• Welchen Wagen für 500 Meilen Indianapolis? Beitrag #17
Banane schrieb:
Denn warum sollte man die PS3 nicht ans Netz anschließen wenn man den PC schon online hat

oder er spielt mit ner gecrackten PS3 *pfui*

• Welchen Wagen für 500 Meilen Indianapolis? Beitrag #18
Also ich habe so einen beschissenen Stick... Aber ich werde mir bald eine Internetverbindung zulegen, und JA, ich habe dieses Spiel!

• Welchen Wagen für 500 Meilen Indianapolis? Beitrag #19
Jo die Sticks sind echt grausam.
Vernünftige Leitung her und alles angeschlossen, fertig.

Ansonsten kannst du ja GT5 nichtmal patchen. Da ist schon einiges gekommen was das Spiel verbessert hat.

• Welchen Wagen für 500 Meilen Indianapolis? Beitrag #20
Einfach weiterzocken bis Lvl. 30 und den X2010 besorgen. Damit ist ja die Hälfte aller Rennen in gefühlten 5 min. gemacht.:razz:

Thema:

Welchen Wagen für 500 Meilen Indianapolis?

Welchen Wagen für 500 Meilen Indianapolis? - Ähnliche Themen

Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
Motorsport Fun: Ich mag mal ein paar Zitate Sammeln von diversen Motorsportlern? Wer hat Zitate auf Lager? Was oder wer bringt euch zum lachen? Meine...
Cup-Rennen April 2012 (Kein Scherz): Änderungen zum Vormonat werden mit einer blauen Überschrift gekennzeichnet. Der Inhalt der Abschnitte sollte daher genau gelesen und verinnerlicht...
The Feber Cup 2012: Da sind wir wieder, der Tel und ich. Zunächst möchten wir hier Shake nochmals danken, dass er uns den Cup übertragen hat. Wir hoffen, wir können...
Cup-Rennen Juli 2012 (Viel zu heiß draußen): Änderungen zum Vormonat werden mit einer blauen Überschrift gekennzeichnet. Der Inhalt der Abschnitte sollte daher genau gelesen und verinnerlicht...

Zurzeit aktive Besucher

• ...Hagi...
Oben