Welchen Wagen für 500 Meilen Indianapolis?

Diskutiere Welchen Wagen für 500 Meilen Indianapolis? im Gran Turismo 5 Forum im Bereich G; Findet ihr ich sollte mir den Peugeot 908 HDi FAP oder den Formula Gran Turismo kaufen?
  • Welchen Wagen für 500 Meilen Indianapolis? Beitrag #21
Findet ihr ich sollte mir den Peugeot 908 HDi FAP oder den Formula Gran Turismo kaufen?

• Welchen Wagen für 500 Meilen Indianapolis?

Anzeige

• Welchen Wagen für 500 Meilen Indianapolis? Beitrag #22
Ich würde den Peugeot 908 kaufen.
Der Formula Gran Turismo ist öfter mal auf dem Gebrauchtwagenmarkt zu bekommen, wie der Peugeot.

Um ein Red Bull X2010 zu bekommen. Kannst B-Spec auf Lvl 35 machen. Dann bekommst ein geschenkt.
Warum für den "Rotz" credits verschleudern.

• Welchen Wagen für 500 Meilen Indianapolis? Beitrag #23
Also ich hab 3,2 Millionen, und bin mir immernoch nicht sicher, aber das ist glaub ich schon schlauer, wenn ich deinen Vorschlg anwende.
Aber wenn es schief geht bist du schuld! ;)

• Welchen Wagen für 500 Meilen Indianapolis? Beitrag #24
coastguard schrieb:
Um ein Red Bull X2010 zu bekommen. Kannst B-Spec auf Lvl 35 machen. Dann bekommst ein geschenkt.
Warum für den "Rotz" credits verschleudern.

Weil man auf B-Spec Level 35 nur die Vettel version bekommt.
Und bei der lässt sich z.Bsp. das Getriebe nicht verstellen.
Nur bei den beiden anderen. Wer auch darauf Wert legt wird nicht zufrieden sein mit dem alleine.

Also der beste X2010 ist der Prototype. Wenn ihr dachtet die 3 Versionen sind komplett gleich liegt ihr falsch.

• Welchen Wagen für 500 Meilen Indianapolis? Beitrag #25
Das hab ich nieeee gedacht!
Aber jetzt mal ganz im Ernst:
Ist das mit Gold unschaffbar?

• Welchen Wagen für 500 Meilen Indianapolis? Beitrag #26
Wenn du die X1-Herausfoderung meinst; Gold ist nicht unschaffbar, wenn man nicht ganz talentfrei ist und ein Bißchen Zeit investiert. Ich und viele andere haben es schon geschafft. Kenn sogar einige die das mit Pad geschafft haben.

• Welchen Wagen für 500 Meilen Indianapolis? Beitrag #27
Also ich habe jetzt mittlerweile 4 Mio.
Ich möchte halt ein Car haben, dass ich auchnoch benutzen kann, wenn ich bei schwereren Herausforderungen bin...
Ich spare mal weiter auf den Formula Gran Turismo!
Tipps hätte ich trotzdem noch gerne, zum Beispiel was die optimalen Einstellungen für den Formula Gran Turismo sind!
Also auf Indy

Hab ihn, den FGT!!!
Das Ding ist das beste Car, das ich jeh gesehen hab.
Hab ihn bisher nur auf Indianapolis und der Nordschleife benutzt...
Aber auf Indy:
Der braust mit 360-370 km/h durch die Kurve, wenn er nur ganz kurz in den Windschatten kommt, steigt er auf 400 km/h!
Vielleicht wird er ja NOCH BESSER...
Ich hab ja den Motor noch nicht erneuert!

Werde Indy 500 bestreiten und in kürze Bericht erstatten!

Zuletzt bearbeitet:
  • Welchen Wagen für 500 Meilen Indianapolis? Beitrag #28
kevx90 schrieb:
Ist das mit Gold unschaffbar?

Es gibt kein Spiel wo etwas unschaffbar ist. Wäre dann auch keins.
Nur weil es viele nicht schaffen heißt das gar nix.

• Welchen Wagen für 500 Meilen Indianapolis? Beitrag #29
Zwischenbericht:

Fahrzeug: Formula Gran Turismo
Runde: 100/200
Position: 1.
Vorsprung/Rückstand: 8 Runden
Beste Runde: (9.) 38,821 s.
Gesamtzeit: 1:09:58,417

Und noch ein Bild:
IMG_0512.jpg

Endbericht:

Fahrzeug: Formula Gran Turismo
Runde: 200/200
Position: 1.
Vorsprung/Rückstand: 17 Runden
Beste Runde: (140.) 38,669 s.
Gesamtzeit: 2:21:45,844
Boxenstrategie: Alle 30 Runden mit Tanken
Preisfahrzeug: Jaguar XJ13 Race Car '66
Preisgeld: 225.000 Cr.
Erhaltene Erfahrungspunkte: 268.176 Exp.

Fazit:
Das Rennen ist ein bisschen monothon, aber mit dem Formula Gran Turismo ist es egentlich ganz gut auszuhalten!
:):headbang::rockon::clap:

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Welchen Wagen für 500 Meilen Indianapolis?

Welchen Wagen für 500 Meilen Indianapolis? - Ähnliche Themen

Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
Motorsport Fun: Ich mag mal ein paar Zitate Sammeln von diversen Motorsportlern? Wer hat Zitate auf Lager? Was oder wer bringt euch zum lachen? Meine...
Cup-Rennen April 2012 (Kein Scherz): Änderungen zum Vormonat werden mit einer blauen Überschrift gekennzeichnet. Der Inhalt der Abschnitte sollte daher genau gelesen und verinnerlicht...
The Feber Cup 2012: Da sind wir wieder, der Tel und ich. Zunächst möchten wir hier Shake nochmals danken, dass er uns den Cup übertragen hat. Wir hoffen, wir können...
Cup-Rennen Juli 2012 (Viel zu heiß draußen): Änderungen zum Vormonat werden mit einer blauen Überschrift gekennzeichnet. Der Inhalt der Abschnitte sollte daher genau gelesen und verinnerlicht...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben