Zockergirls

Diskutiere Zockergirls im Call of Duty: Black Ops Forum im Bereich C; Vielleicht um die geschlechtsspezifischen Unterschiede festzustellen? Das habe ich doch oben irgendwo geschrieben. Ich denke eine Frau könnte mich...
  • Zockergirls Beitrag #21
pyja8 schrieb:
Mädels können gut und schlecht in Videospielen sein, genauso wie
Jungs - wieso also der Wunsch, mit Frauen zu zocken...?
Ich hab mir ja auch schon immer mal gewünscht, gegen jemanden mit
blauen Augen zu zocken :D

lg, pyja!

Vielleicht um die geschlechtsspezifischen Unterschiede festzustellen?
Das habe ich doch oben irgendwo geschrieben.
Ich denke eine Frau könnte mich im TS ungemein beruhigen,wenn ich mal auf 180 bin :D
Ich will mir selber ein Bild davon machen wie Frauen in Spielen sind.
Woher soll ich den wissen,dass Frauen in Videospielen gut sind ,wenn ich noch nie gegen eine gespielt habe.
Auch wenn ich glaube,dass sie genauso gut zocken können wie Männer,so will ich doch trotzdem gerne den Beweis sehen.
Bisher kann ich mir doch nur aus Erfahrungen der Gesellschafft und des Forums ein Bild davon machen.
Aber ich möchte doch selber Erfahrungen damit machen.
Das ist genauso als,wenn mir mein Kumpel schon den Ausgang eines guten Kinofilms verraten würde.
Das wäre einfach nur Mist.

• Zockergirls

Anzeige

• Zockergirls Beitrag #22
Woher soll ich den wissen,dass Frauen in Videospielen gut sind ,wenn ich noch nie gegen eine gespielt habe.

Ja, aber schau mal, das kannst Du doch gar nicht wissen und
auch nicht so verallgemeinern...!
Man kann nicht mit einer handvoll Mädels zocken und dann die
Einstellung vertreten, Frauen könnten das gut.
Oder eben umgekehrt und sie könnten es schlecht.
Das ist doch Humbuk :D
Und nein, es gibt in Videospielen definitiv keine geschlechtsspezifischen
Unterschiede zwischen Männern und Frauen, weil sich solche Dinge von
Individuum zu Individuum unterscheiden - und nicht von Mann zu Frau.
Dementsprechend braucht es auch keinen Beweis, wie ich finde...!
Und wenn Du einen brauchst, dann sollten Dir die weiblichen Clans
(die ich im übrigen für großen Schwachsinn halte) in den wettbewerbsorientierten
Turnieren reichen ;)
Und ich glaube, eine Frau im Teamspeak könnte Dich genauso beruhigen
wie sie es auch nicht könnte... ;)

Ich weiß, ich bin ein kleines bisschen penibel, aber im Grunde versuche ich
darzulegen, dass es keine signifikanten Unterschiede von Männlein und
Weiblein in diesem Bereich gibt. Zumindest keine, die sich verallgemeinern
ließen. Die Unterschiede liegen zwischen den einzelnen Menschen und lassen
sich nicht den Geschlechtern zuordnen.
Was unterscheidet die Frau denn im Videospiel vom Mann(abgesehen von der Tonlage
ihrer Stimme im Teamspeak)?
Richtig! - Nix :)
Es ist nämlich ein Klischee und durchaus auch sexistisch zu behaupten, Frauen
würden allgemein weniger offensiv spielen oder könnten nicht zielen oder
hätten ein kleineres Gehirn, oder, oder, oder... :D

lg, pyja!

• Zockergirls Beitrag #23
Vorrallem hast du vielleicht schon x-mal gegen eine Frau online gespielt und gar nicht gemerkt. Denn ich denke auch nicht das dies nur durch ihr verhalten auffällt.Obwohl ich mal eine gesehen habe die in battlefield immer nur Sanitäter war :)

• Zockergirls Beitrag #24
bvb19099 schrieb:
Vielleicht um die geschlechtsspezifischen Unterschiede festzustellen?
Das habe ich doch oben irgendwo geschrieben.
Ich denke eine Frau könnte mich im TS ungemein beruhigen,wenn ich mal auf 180 bin :D
Auch wenn ich glaube,dass sie genauso gut zocken können wie Männer,so will ich doch trotzdem gerne den Beweis sehen.
Bisher kann ich mir doch nur aus Erfahrungen der Gesellschafft und des Forums ein Bild davon machen.
Aber ich möchte doch selber Erfahrungen damit machen.
Das ist genauso als,wenn mir mein Kumpel schon den Ausgang eines guten Kinofilms verraten würde.
Das wäre einfach nur Mist.

Pass auf wenn Du in der gegnerischen Manschaft RÜBCHEN ist. Ich habe mit Ihr zwar nur Privatspiele gemacht(frei für alle im Privat modus) aber sie hat immer mit 150 Kills gewonnen.Im Schnitt waren wir dabei zu 10.

• Zockergirls Beitrag #25
Hallööööö,

Bin auch weiblich und rocke die Konsolen xD Aber zogge eher sowas wie dead nation,resi 5 guitar hero, god of war, fallout usw..

Lets go!!

• Zockergirls Beitrag #26
Also ich hab schon gegen Mädels gezockt und ich muss sagen eine davon war besser als ich. :D
Das ist aber nun so drei Monate her und seid dem war sie nicht mehr Online. Hat aber Spaß gemacht.

• Zockergirls Beitrag #27
irgendwie bockt es sich gegen mädels zu zocken . am lustigsten is aber schon dass mich jede einzelne fretig macht . Und wie siehts bei euch so aus

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Zockergirls

Zockergirls - Ähnliche Themen

Death Stranding 2: PS5 Pro-Modi im Check: Performance vs. Quality Mode: Was geht eigentlich auf der PS5 Pro? Okay, du hast es vermutlich schon selbst öfter gehört: Grafik-Modi hier...
Mitspieler gesucht | 21j+: Moin, ich suche nach ein paar Leuten, die lust haben, diverse games zu zocken. bitte mindestens 21Jahre oder Älter (bin selbst ü30) eines...
Minecraft auf PS5: Läuft’s endlich smooth?: Minecraft auf der PS5: Endlich Next Level? Du hast gerade deine PS5 aufgebaut und als erstes lädst du Minecraft, weil – wer will das Block-Game...
Diese 3 PS5-Settings bringen dir Boost: PS5: Mehr Power durch smarte Einstellungen Okay, du zockst auf der PS5 – coole Sache! Aber ehrlich, die meisten lassen die Konsole einfach so...
Kommt jetzt endlich ein echtes PS5-Handheld?: PS5 und Power Saver Mode – was geht da ab? Sony droppt gerade fresh ein Update für die PS5: Der sogenannte Power Saver Mode kündigt sich an...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben