Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
VerkaufePS3 Konsole 80 GB FAT Modell mit Garantie, Controller, Spiele und vieles mehr!
Diskutiere PS3 Konsole 80 GB FAT Modell mit Garantie, Controller, Spiele und vieles mehr! im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Hi Leute,
ich verkaufe hier meine PS3 80gb Version (ohne Garantie, Rechnung ist aber dabei!)
Ich hab die Ps3 immer sehr gepflegt und hab sie auch...
PS3 Konsole 80 GB FAT Modell mit Garantie, Controller, Spiele und vieles mehr! Beitrag #1
L
lilps3
Punkte Reaktionen
19
Hi Leute,
ich verkaufe hier meine PS3 80gb Version (ohne Garantie, Rechnung ist aber dabei!)
Ich hab die Ps3 immer sehr gepflegt und hab sie auch reinigen lassen.
Die Ps3 ist in Top Zustand! Sie hatte bis jetzt gar keine Probleme und kein YLOD, da ich sie ja immer gepflegt habe!
Die Ps3 habe ich nicht oft benutzt und sie befindet sich in einer nichtraucherwohnung!
Zu der Ps3 lege ich noch 2 Controller, 2 Spiele von 8 Spielen (nach wahl) und ein Bluetooth Headset von Ps3-EX1:http://www.produkt-suchmaschine.com...oteck-ps3-bluetooth-headset-ex1-id3507756.jpg
Die Kabeln sind natürlich dabei
Wer noch fragen hat einfach PN schicken
Ich habe noch das Playstation Move Paket! wer interesse daran hat kann es mit der ps3 dazu kaufen!
Die PS3 ist schon verpackt und sofort bereit zu versenden! Hier sind Paar Bilder der PS3
Wer mehr bilder will einfach per PN bescheid sagen
MFG
UPDATE 2: Habe noch weiter ab 18 games per pn info!
UPDATE: Zu den Spielen habe ich noch Borderlands!!! Hier könnt ihr zwischen den 9 Games 2 raus suchen:
WWE 2011
WWE 2010
Borderlands
Mirrors Edge
Ghost Recon 2
UFC 2010
MAG
Fifa WM 2010
Ac 2
Und wer noch das Playstation Move Paket dazu will einfach bescheid sagen!
Der Zettel von der Rechnung ist natürlich auch dabei!
Anhänge
CIMG0012.jpg
113,7 KB
· Aufrufe: 17
CIMG0011.jpg
126,2 KB
· Aufrufe: 27
CIMG0004.jpg
99 KB
· Aufrufe: 13
Zuletzt bearbeitet:
PS3 Konsole 80 GB FAT Modell mit Garantie, Controller, Spiele und vieles mehr!
Verkaufe meine Playstation 4 Konsole inkl. 2 Spielen: Hallo, :-)
ich verkaufe meine Anfang Juli 2016 gekaufte Playstation 4.
Sie ist super, ich hatte sie nur 2-3 mal kurz getestet.
Sie hat einen...
Verkaufe PS3 mit Controller allen Kabeln und vier Spielen: Biete hier meine PS3 zum Kauf an.
Mit dabei ist ein Controller, alle Kabel, welche STANDARTMÄßIG mit dabei sind, also kein HDMI Kabel. Mit dabei...
Verkaufe Sony PlayStation 4 - 2 Controller - 5 Spiele - Garantie - OVP: Hiermit verkaufe ich meine Playstation 4 mit 500 GB mit allen drum und dran. Habe leider keine Zeit mehr und muss sie deswegen verkaufen ... :(...
Verkaufe PS3 FAT 1000GB + viele Extras.: Hallo,
angeboten wird ein Gaming Paket welches einen riesigen Spaßfaktor garantiert! Dieses Paket beinhaltet einfach alles was man benötigt :)...
Verkaufe Playstation 3 Slim Konsole inkl. 17 Spiele PS3 CFW + 2 Controller 500 GB: Hiermit verkaufe ich meine Playstation 3 Konsole mit 17 Spielen auf Festplatte.
Mit 2 Controllern, Aufladekabel und Stromkabel für die PS3...