Suche PS3

Diskutiere PS3 im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Ob Ps3 Fat oder Slim spielt keine rolle, es sollte aber eine ältere firmware haben als 3.55.. Also schreibt mir eure Preisvorstellungen mit der...
  • PS3 Beitrag #1
C

coo

Punkte Reaktionen
0
Ob Ps3 Fat oder Slim spielt keine rolle, es sollte aber eine ältere firmware haben als 3.55..
Also schreibt mir eure Preisvorstellungen mit der Firmwareversion.
grüsse

• PS3

Anzeige

Schau mal hier:
PS3 .
Thema:

PS3

PS3 - Ähnliche Themen

Tipps und Hinweise zu PS5 erbeten: Hallo Forum, ich möchte meinem kleinen Neffen einen sehnlichen Wunsch erfüllen und ihm eine PS5 kaufen. Da ich schon ein etwas älteres Semester...
Qualität PS4 vs PS3: Hallo an alle, eine Frage an die erfahrenen unter euch. Ich bin auf der Suche nach Angaben zu den Fehleranfälligkeiten von der PS3 sowie PS4...
PS3-Disc-Laufwerk funktioniert nach einer Weile nicht mehr richtig: Ich habe ein seltsames Problem mit meiner PS3 Slim CECH 2504A (normale Slim). Nach dem Spielen bestimmter Spiele, die häufiger das Disc-Laufwerk...
PS3 Wireless/Bluetooth: ich habe schon seit meinem Kauf mit meiner Ps3 slim probleme den Controller und das Wlan zu benutzen. Der Controller wird garnicht erkannt das...
Fortnite Trophäen erspielen - Rette die Welt: Ich suche 1-3 Mitspieler um effektiver und mit mehr Spaß die Trophäen für das Spiel Fortnite zu erspielen. Da Crossplay verfügbar ist, spielt die...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben