Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich habe ein Problem beim Kauf vom Escalation Mappack
Diskutiere Ich habe ein Problem beim Kauf vom Escalation Mappack im Call of Duty: Black Ops Forum im Bereich C; will mir endlich das mappack holen. man braucht zum kaufen ja den produktkey, der auf der verpackung steht. ich hab meine verpackung verloren. :O...
Ich habe ein Problem beim Kauf vom Escalation Mappack Beitrag #1
will mir endlich das mappack holen. man braucht zum kaufen ja den produktkey, der auf der verpackung steht. ich hab meine verpackung verloren. :O kann ich das umgehen??? danke im voraus
Ich habe ein Problem beim Kauf vom Escalation Mappack
Ich habe ein Problem beim Kauf vom Escalation Mappack Beitrag #12
X
Xx_FlashBang_xX
Punkte Reaktionen
5
Also zum anfang..
wenn man die mappacks kaufen will muss man den BLES.code nicht eingeben..
Und wer den BLES.code umbedingt haben möchte.. der steht vorne auf der CD nochmal drauf.
Wenn man sich das Mappack runterläd.. dann läd man automatisch auch die Version herunter die zu deinem BLES.code passt. und soo müsstest du jetzt eigentlich spielen können..
Ich habe ein Problem beim Kauf vom Escalation Mappack Beitrag #13
Black Ops 2 hängt sich auf beim Verbinden mit PSN: Moin moin,
ich habe mir gestern eine gebrauchte Black Ops 2 CD bei GameStop geholt, doch wenn ich mit dem PSN verbunden bin, bleibt es beim Intro...
Problem beim Starten der PS4: Guten Tag,
es ist kurios aber ich habe dieses Problem jetzt zum 3. Mal.
Ich habe die PS4 angeschlossen. Alles läuft super. Ich hol das Hdmi Kabel...
Black Ops 2 zeigt nur Blackscreen: Hey Leute och habe folgendes Problem und zwar jedes mal wenn ich auf meiner playstation 3 call of duty black ops 2 starte kommt bei mir erstmal...
PS3 friert beim online Multiplayer beim Host ein: Hallo liebe Community,
seit Jahren spielen meine Freunde und ich Borderlance 2 online im Multiplayermodus. Nach nun ca. einem haben Jahr Pause...
Problem mit Black Ops 3 Online: Ich habe mir vor ca. 3 Wochen eine PS4 gekauft mit Call of Duty Black Ops 3.
Nur das Problem ist das es passiert, nicht immer aber fast einmal in...