Ich habe ein Problem beim Kauf vom Escalation Mappack

Diskutiere Ich habe ein Problem beim Kauf vom Escalation Mappack im Call of Duty: Black Ops Forum im Bereich C; will mir endlich das mappack holen. man braucht zum kaufen ja den produktkey, der auf der verpackung steht. ich hab meine verpackung verloren. :O...
  • Ich habe ein Problem beim Kauf vom Escalation Mappack Beitrag #1
F

fastfingerone

Punkte Reaktionen
0
will mir endlich das mappack holen. man braucht zum kaufen ja den produktkey, der auf der verpackung steht. ich hab meine verpackung verloren. :O kann ich das umgehen??? danke im voraus ;)

• Ich habe ein Problem beim Kauf vom Escalation Mappack Beitrag #2
AW: Escalation Mappack kaufen. PROBLEM!

Meinst du den BLES Code?

Du kannst eins machen, lad einfach alle nacheinander Runter und schau welches das richtige ist ;D

• Ich habe ein Problem beim Kauf vom Escalation Mappack Beitrag #3

Hast du Bedienungsanleitung noch?
Dort stehts auch hinten drauf
bei uncut ist es meistens 01033( bei mir jedenfalls)

• Ich habe ein Problem beim Kauf vom Escalation Mappack Beitrag #4

Steht der nicht auf der CD?

• Ich habe ein Problem beim Kauf vom Escalation Mappack Beitrag #5

frag doch einfach freunde von dir ob sie dir das spiel geben dann bekommst du es umsonst, jeder spieler hat 5 versionen :)

• Ich habe ein Problem beim Kauf vom Escalation Mappack Beitrag #6
@matox Danke! BLES code steht auf der CD!

• Ich habe ein Problem beim Kauf vom Escalation Mappack Beitrag #7
  • Ich habe ein Problem beim Kauf vom Escalation Mappack Beitrag #8
aber bei mir stand es net auf der cd D:

• Ich habe ein Problem beim Kauf vom Escalation Mappack Beitrag #9
muss man den BLES - Code irgendwo eingeben??

ich habe die mapps gekauft und heruntergeladen aber funktionieren tut nichts, und ich habe keine ahnung wo man den BLES-Code hätte eingeben müssen

• Ich habe ein Problem beim Kauf vom Escalation Mappack Beitrag #10
hast du das auch installiert?

also ich musste nämlich glaub ich nirgends den BLES-Code eingeben^^

• Ich habe ein Problem beim Kauf vom Escalation Mappack Beitrag #11
ja instaliert ist alles

• Ich habe ein Problem beim Kauf vom Escalation Mappack Beitrag #12
Also zum anfang..
wenn man die mappacks kaufen will muss man den BLES.code nicht eingeben..
Und wer den BLES.code umbedingt haben möchte.. der steht vorne auf der CD nochmal drauf.

Wenn man sich das Mappack runterläd.. dann läd man automatisch auch die Version herunter die zu deinem BLES.code passt. und soo müsstest du jetzt eigentlich spielen können..

• Ich habe ein Problem beim Kauf vom Escalation Mappack Beitrag #13
geht aber nicht -.-

Thema:

Ich habe ein Problem beim Kauf vom Escalation Mappack

Ich habe ein Problem beim Kauf vom Escalation Mappack - Ähnliche Themen

Black Ops 2 hängt sich auf beim Verbinden mit PSN: Moin moin, ich habe mir gestern eine gebrauchte Black Ops 2 CD bei GameStop geholt, doch wenn ich mit dem PSN verbunden bin, bleibt es beim Intro...
Problem beim Starten der PS4: Guten Tag, es ist kurios aber ich habe dieses Problem jetzt zum 3. Mal. Ich habe die PS4 angeschlossen. Alles läuft super. Ich hol das Hdmi Kabel...
Black Ops 2 zeigt nur Blackscreen: Hey Leute och habe folgendes Problem und zwar jedes mal wenn ich auf meiner playstation 3 call of duty black ops 2 starte kommt bei mir erstmal...
PS3 friert beim online Multiplayer beim Host ein: Hallo liebe Community, seit Jahren spielen meine Freunde und ich Borderlance 2 online im Multiplayermodus. Nach nun ca. einem haben Jahr Pause...
Problem mit Black Ops 3 Online: Ich habe mir vor ca. 3 Wochen eine PS4 gekauft mit Call of Duty Black Ops 3. Nur das Problem ist das es passiert, nicht immer aber fast einmal in...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben