Clan Eröffnung

Diskutiere Clan Eröffnung im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Hey Leute Ich möchte einen Clan für BO erstellen und bräuchte noch ein paar Mitglieder !! Bräuchte allerdings noch Vorschläge für den Namen des...
  • Clan Eröffnung Beitrag #1
nils-one

nils-one

Punkte Reaktionen
1
Hey Leute

Ich möchte einen Clan für BO erstellen und bräuchte noch ein paar Mitglieder !!
Bräuchte allerdings noch Vorschläge für den Namen des Clans.
Bin für alles Vorschläge offen.
Erforderlich ist Headset und gute Laune ^^

Bei Interesse per Privatnachricht melden.

mfg nils-one

Thema:

Clan Eröffnung

Clan Eröffnung - Ähnliche Themen

Clan gründung: Heii meine Name ist Grisu bin zwar schon 38 seit kurzem ABER jung geblieben 🧘✌️und ich möchte einen Clan gründen. Ich stellte mir vor das wir...
Mitspieler für verschiedenste Spiele gesucht, gerne auch Clan/Team: Hallo zusammen! Bin auf der Suche nach Mitspielern/Clan/Team für verschiedenste Spiele. Bin dringenden relativ offen. Hatte eine längere Pause und...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Suche Mitspieler für diverse games :): Hey Leute:) Ich heiße matze, bin 30 Jahre alt und suche Mitspieler für verschiedene games wie z.b. Bf4 und 1, Destiny, Star wars battlefront 2...
Suchen Leute für Destiny 2: Hey, ein Kumpel und ich suchen für unseren Clan (Chaos_Seeker) in Destiny 2 noch weitere Leute, die bock haben auf einen netten und freundlichen...
Oben