Falsche Network Card gekauft

Diskutiere Falsche Network Card gekauft im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Hallo Leute Ich habe folgendes Problem. Ich habe mir aus versehen die Falsche Card gekauft. Ich habe einen Österreichischen Account und meine...
  • Falsche Network Card gekauft Beitrag #1
K

Kaltwasser84

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute

Ich habe folgendes Problem. Ich habe mir aus versehen die Falsche Card gekauft. Ich habe einen Österreichischen Account und meine Karte ist dummerweise Deutsch! Ich kann mir allerdings auch nicht einfach einen deutschen Account erstellen und meine Karte da aufladen, da ich einen aufgeladenen Österreichischen Account brauche um für das Spiel die Inhalte downloaden zu können ( Ösi Spiel ).
Es dreht sich um eine Karte mit einem Wert von 20 Euro!
Wäre jemand bereit zu tauschen?:´(

• Falsche Network Card gekauft Beitrag #2
versuch es doch einfach im ösi-store.

• Falsche Network Card gekauft Beitrag #3
Wo hast du die denn gekauft? Im Internet oder in einem normalen Laden? Versuch doch mal sie umzutauschen. Oder wenn du sie im Internet gekauft hast, dann schreib dem Verkäufer eine E-Mail und beschreibe das Problem...
Ob es klappt weiß ich nicht, aber ich würde es erstmal so versuchen, vielleicht findest du ja noch jemanden der mit dir tauschen würde. :)

@Warlock: In Österreich gibt es doch eine ganz andere Währung als in Deutschland oder irre ich mich da?

• Falsche Network Card gekauft Beitrag #4
Junckie-xDDD schrieb:
@Warlock: In Österreich gibt es doch eine ganz andere Währung als in Deutschland oder irre ich mich da?
ja da irrst du dich^^
hab noch in den oster ferien da ein spiel gekauft, von daher weiß ich es sogar aus erster hand :D

• Falsche Network Card gekauft Beitrag #5
Ja, ich verwechsel immer Österreich mit der Schweiz :D

• Falsche Network Card gekauft Beitrag #6
ne umtauschen geht nicht......da is ja ein feld drauf das man aufrubbeln musste um an den code zu gelangen........deswegen is das schonma ausgeschlossen!aber wenn einer ein passendes gegenstück hat, grad bei mir melden

• Falsche Network Card gekauft Beitrag #7
hey,
wenn du immer noch das Problem hast, hab leider eine Österreichische Karte gekauft und würd tauschen.
Schreib mich doch einfach im psn an und adde mich wenn du noch tauschen magst.
gruß

Thema:

Falsche Network Card gekauft

Falsche Network Card gekauft - Ähnliche Themen

Aus Versehen 20€ DE PSN Karte gekauft: Hallo erstmal ich weiß nicht ob das hier hin passt aber ich würde eine Deutsche 20€ Psn Karte gegen eine Österreichische 20€ Psn Karte tauschen da...
Falsches Guthaben erworben: Hallo liebe Forum Mitglieder ! Ich bin aus Österreich und habe blöderweise im internet ein falsches guthaben erworben! ich habe einen...
Falsche Region PSN- Card gekauft!: Hey Ich habe mir heute eine PSN Card im Wert von 50 Euro bestellt, nur ist sie von Deutschland (DE), bräuchte aber eine für Österreich (AT), wenn...
Seiten wie g2a.com, mmoga usw. und US-PSN Store: Hallo Leute, ich war bisher nur ein PC-Gamer und habe immer nur CD-Keys gekauft. Jetzt ist das alles ganz schön kompliziert mit dem Spiele Kaufen...
Einige Noobfragen zur Erstellung einer PSN-ID: Seas, ich werde mir morgen eine PS3 zulegen, meine erste und hätte da einige Fragen zum Erstellen eines PSN Accounts. Als langjähriger Xbox'ler...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben