GTA4 enttäuscht oder nicht?

Diskutiere GTA4 enttäuscht oder nicht? im Games Forum im Bereich Playstation Games; Ich mein mit dem düsenjäger z.b :p Mit dem fallschirm abspringen..(oder gibt es das auch bei gta4?) Naja auch wenn die Grafik bei der ps3 besser...
  • GTA4 enttäuscht oder nicht? Beitrag #21
Ich mein mit dem düsenjäger z.b :p
Mit dem fallschirm abspringen..(oder gibt es das auch bei gta4?)
Naja auch wenn die Grafik bei der ps3 besser ist,gefällt mir san andreas bei der ps2 besser!

• GTA4 enttäuscht oder nicht? Beitrag #22
toby320 schrieb:
PS: auf pc is das spiel eine katastrophe... das fängt beim installieren an und hört bei den unzähligen grafikfehlern auf.

Bei Dir vielleicht :D

Was haste für nen Rechner?

• GTA4 enttäuscht oder nicht? Beitrag #23
Hi,

Also ich habe das GTA für die PS3 und wenn man von den Fehlern der PC Version mal absieht, ist denen eigendlich eine gute umsetzung gelungen.

Ich fende es nur blöd das man die Thropys im nachhinein nicht mehr bekommt,
okay das Sony das Save-Games-Cheating verhindern möchte finde ich zwar in ordnung, nur das auf die erlichen User abzuwelzen finde ich nicht ganz in ordnung.

Man hätte die Savegames, Account Bindent machen können, also eine Signatur diese bestätigt das der Savegame von diesen Account gespielt wurden ist.

Alle GTA Spieler die das Game bereits durch haben, bekommen die möglichkeit genommen Thropys zu bekommen, weil sie dann das Game ein Zweitesmal durch spielen müssten.

• GTA4 enttäuscht oder nicht? Beitrag #24
also ich find gta 4 wie alle anderen teile geil es hat meine erwartungen erfüllt
san andreas hatte vielleicht paar mehr oder andere möglichkeiten aber ich find gta 4 mindestens genauso gut

• GTA4 enttäuscht oder nicht? Beitrag #25
Ja ne das bestreite ich nicht, GTA ist einfach nur Geil, man bekommt was geboten, das Game kann definitiv einiges, ich hab aber bis Heute den Online-Modus noch nicht getestet, läuft der jetzt besser als früher?

• GTA4 enttäuscht oder nicht? Beitrag #26
den online-modus hab ich auch noch net getestet was für modis gibst da

• GTA4 enttäuscht oder nicht? Beitrag #27
ich bin auch nicht von gta 4 enttäuscht im gegenteil ich spiel gta jz schon seit es raus gekommen ist und bekomme nie genug :D alles extrem realistisch gegen gta sa
aber find blöd das man z.b nicht flugzeug fliegen kann, und es sollten noch viel mehr gebäude offen sein :/

• GTA4 enttäuscht oder nicht? Beitrag #28
Das stimmt, gebäude sind viel zu wenig offen, kannst aber Helli Fliegen,
und das ist doch auch was, bin leider noch nicht so weit, musste wegen den Thropys nochmal von vorne anfangen :(

Welche Modis im Multiplayer gibt hab ich kein Plan von, weiß nur das man Thropys fürs Online-Gamen bekommt.

• GTA4 enttäuscht oder nicht? Beitrag #29
Also ich findes das Spiel richtig gut und kann es auch nur weiterempfehlen.

Anhänge

• GhostReconFutureSodierLogo.jpg
    GhostReconFutureSodierLogo.jpg
    73,9 KB · Aufrufe: 1.264
  • GTA4 enttäuscht oder nicht? Beitrag #30
Bigkev schrieb:
Also ich bin leider sehr von Gta 4 enttäuscht.
Die Grafik und die umgebung sind ja in ordnung und auch das die leute da realistischer sind doch die handlungen find ich mies.
Und gta4 online ist eh nie viel los.

Also ich weiß nicht was du hast, egal wann ich in Multiplayer geh es ist IMMER volles Haus ^^ EDIT: Villeicht liegt das daran, dass ich über einen US account spiele fällt mir grad ein :p
das einzige, was ich nicht so toll finde, dass man als Anfänger kaum 5 Minuten überlebt, da die Pros alle Positionen der Waffen, Leben, Rüssi usw. kennen, aber das ist ja eigentlich in jedem Online Spiel so ;)

• GTA4 enttäuscht oder nicht? Beitrag #31
ich werds mir demnächst mal in ner videothek holen...
aber ein remake von san andreas wär trotzdem geil...
san andreas mit verlängerter story und gta4 grafik^^

• GTA4 enttäuscht oder nicht? Beitrag #32
Wär schon nicht schlecht.
Das Setting von GTA IV hat mir aber besser gefallen.
Weg vom coolen Ghettogangsta zum einem ernsteren Charackter mit Hintergrund..

• GTA4 enttäuscht oder nicht? Beitrag #33
Nur was ich im Neuen GTA teil vermisse sind die Elvis-Gruppe, die waren cool, ich denke mal das musste die raus nehmen, damit die geschichte nicht irgendwie verhunzt wird.

[YOUTUBE]http://de.youtube.com/watch?v=oNHK01hQpe4[/YOUTUBE]

• GTA4 enttäuscht oder nicht? Beitrag #34
Thema:

GTA4 enttäuscht oder nicht?

GTA4 enttäuscht oder nicht? - Ähnliche Themen

Starfield für PS5: Comeback eines Hypes?: Von Hoffnung zu Frust – und zurück 2023 war Starfield DAS Thema. Gefühlt alle Sci-Fi-Fans hatten richtig Bock, in Bethesdas neues Universum...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
[PS4] the old and brave suchen Verstärkung: Über uns: The Old And Brave wurde 2013 als GTA Online Crew gegründet um gemeinsam mit gleichgesinnten im GTA Onlinemodus Spaß zu haben. Wir...
[GTA5] The Old And Brave suchen Verstärkung!: Über uns: The Old And Brave wurde 2013 als GTA Online Crew gegründet um gemeinsam mit gleichgesinnten im GTA Onlinemodus Spaß zu haben. Wir...
Uncharted 4: Eure Meinung zum Game: ?nach ewig langer Warterei kam das Spiel am 10.05.16 (dienstag) raus. Ich hatte es natürlich (durch die 9,99€ gamestop aktion) vorbestellt und das...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
Oben