NBA 2K11 - Wie funktioniert Defense?

Diskutiere NBA 2K11 - Wie funktioniert Defense? im NBA 2K11 Forum im Bereich N; Hi Leute hab mir jetzt NBA 2k11 gekauft und muss sagen, ich finde es echt interessant, aber ich hab keine ahnung wie das gameplay funktionieren...
  • NBA 2K11 - Wie funktioniert Defense? Beitrag #1
B

bumbumquietsch

Punkte Reaktionen
0
Hi Leute

hab mir jetzt NBA 2k11 gekauft und muss sagen, ich finde es echt interessant, aber ich hab keine ahnung wie das gameplay funktionieren soll ?!?

Also offensive is klar, ab nach vorne und versuchen nen punkt zu machen!
Aber Defense ? wie geh ich da am besten vor ? welche Tasten sind zu drücken usw.

bitte um hilfe :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema:

NBA 2K11 - Wie funktioniert Defense?

NBA 2K11 - Wie funktioniert Defense? - Ähnliche Themen

[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
Zukünftige Konsolen und ihre Spiele: Hallo Leute! Ich mache mir gedanken über die zukünftigen Spiele der Konsolen. Ich hatte davor nur die Xbox 2. War echt ne super Konsole auch...
[Review] NBA Live 16: EA dürfte sich ungern an "NBA Live 14" erinnern. Ein Debakel, ein Desaster. Wertungen unter 50% ließen kein gutes Haar an der...
TAKE Off --/ PS4 pro die 8? Eher nicht.: Eins Vorweg, ich beschreibe mal auf sehr Ironischer Weise meine Erlebnisse mit meinen bis jetzt 7 PS4 Pros. Kleines Intro: Zu meiner Person /...

Zurzeit aktive Besucher

• GilbertKam
  • Darth-Cardus
  • yo_lee
Oben