MediaServer - von PS3 geht! Von Mac aus?

Diskutiere MediaServer - von PS3 geht! Von Mac aus? im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Hallo zusammen. Ich bin noch relativ Neu in der PS3 "Welt" ... Ich würd gern die PS3 als Mediaspieler nutzen können wie zb. mit dem Apple TV...
  • MediaServer - von PS3 geht! Von Mac aus? Beitrag #1
C

Currywurst5000

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen.

Ich bin noch relativ Neu in der PS3 "Welt" ...

Ich würd gern die PS3 als Mediaspieler nutzen können wie zb. mit dem Apple TV.

Alsoooo.... mittels PS3 Media Server (Das Programm) auf meinem MacBook kann ich schonmal von der PS3 auf die Daten greifen =) Schönmal echt klasse!

Jetzt würde ich aber gern die Geschichte umdrehen....

Ich bin Fotograf und baue öfters mal mein Wohnzimmer als kleines Studio um und dann ist der TV und Co. bedreckt. Daher, von PS3 auf den Laptop zugreifen -> Geht nicht :(

Gibt es eine Möglichkeit mit einem Programm wie bei Apple dieses "Remote" dass ich zb. vom Handy oder Laptop aus die Mediathek einsehen kann und steuern kann ?

Vielleicht auch vom Laptop aus Ordner anlegen und direkt dort was Reinkopieren?

Würd mich freuen wenn mir einer helfen könnte.

Vielen Dank schonmal..

Gruß

Thema:

MediaServer - von PS3 geht! Von Mac aus?

MediaServer - von PS3 geht! Von Mac aus? - Ähnliche Themen

Mac über PS3 Mediaserver mit PS3 verbinden: Hallo Leute ;) bin neu hier im forum und was die sachen mit der ps3 angeht eher ein anfänger ! Also hier meine frage : Ich habe nun den ps3...
Wie verbinde ich MacBook Pro mit PS3?: Hallo zusammen, ich möchte gern meine Musik-Galerie von meinem Mac aus auf der PS3 mit 80GB Kopieren und zuordnen. Mit der PS3 selbst + Externer...
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details PS4 Game Line-Up PS4 Gebrauchte Spiele DUALSHOCK 4 Anschließbare Geräte & Zubehör PlayStation Kamera PS Vita Remote Play...
PS3 an TFT Monitor betreiben: hoi, wie der titel schon vermuten lässt, habe ich vor, meine ps3 über einen TFT-PC monitor zu betreiben, da mein tv schrott is. ich habe mich...
Gran Turismo 5 FAQ: Hallo Gemeinde! Da viele Fragen im GT5 Sammelthread immer wieder auftauchen, durchforste ich den Sammelthread mal und mache ein FAQ. Ich würde...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben