Fehler beim online abspielen der Filme

Diskutiere Fehler beim online abspielen der Filme im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Guten nabend zusammen, ich wollte mit der PS3 online mir ein paar Filma anschauen, z.B. auf hxxp://film.bild.de/ oder auf...
  • Fehler beim online abspielen der Filme Beitrag #1
B

berlinerbursch

Punkte Reaktionen
0
Guten nabend zusammen,

ich wollte mit der PS3 online mir ein paar Filma anschauen,
z.B. auf hxxp://film.bild.de/ oder auf hxxp://www.maxdome.de/spielfilm.

leider kann ich zwar die seiten aufrufen aber der Film wird nicht abgespielt.

Ja warum denn nicht? auf dem Laptop klappt es aber.
Hat jemand eine Idee oder muss ich noch was installieren.

danke im Voraus
Grüße aus Belin
Marco

• Fehler beim online abspielen der Filme Beitrag #2
kann sein das du java noch nicht aktivirt hast.

• Fehler beim online abspielen der Filme Beitrag #3
das kann gut sein,
wo schalte ich das ein?

• Fehler beim online abspielen der Filme Beitrag #4
das is alles unter einstellungen.
musst du ein bisschen rumgucken is nicht schwer.

Thema:

Fehler beim online abspielen der Filme

Fehler beim online abspielen der Filme - Ähnliche Themen

Netgear 6300 V2 im Test: Online Gaming ist seit der Einführung von PSN und Xbl fester Bestandteil in der Welt der Konsolenspiele. Doch ohne die richtige Netzwerk-Hardware...
PS4 mit Beyerdynamic Headset bzw.Beyerdynamic Kopfhörer....: Hallo,ich bekomme ca.im Juni meine PS 4.Und am:11.06.2014 The Elder Scrolls Online Imperial Edition (ESO TESO) für Sony PS4 Ihre Online-Bestellung...
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details PS4 Game Line-Up PS4 Gebrauchte Spiele DUALSHOCK 4 Anschließbare Geräte & Zubehör PlayStation Kamera PS Vita Remote Play...
Blu-ray Disc als Film geht nicht abzuspielen: Hallo zusammen, wir haben seit ein paar Tagen die Playstation 3. Die Spiele funktionieren ohne Probleme, nur leider geht der Film "KEINOHRHASEN"...
Filme streamen übers Netzwerk: hallo leute, ich wende mich an euch, weil ich mit meiner ps3 ein kleines problem habe. folgende systemumgebung habe ich mir zuhause aufgebaut: -...

Zurzeit aktive Besucher

• CathyTeams
Oben