PS3 spielt BluRay nicht ab

Diskutiere PS3 spielt BluRay nicht ab im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Hallo, ich habe mir vor kurzem Theme Hospital aus dem Store runtergeladen. 2 tage lief alles gut. Dann allerdings blieb der Bildschirm schwarz...
  • PS3 spielt BluRay nicht ab Beitrag #1
J

Jen

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich habe mir vor kurzem Theme Hospital aus dem Store runtergeladen. 2 tage lief alles gut. Dann allerdings blieb der Bildschirm schwarz und ich konnte nichts mehr machen. Controller hat nicht reagiert. Das hat sich seitdem auch nicht geändert, ich musste die PS ausmachen, die PS selber läuft aber (Musik etc) Jetzt gerade wollte ich eine Bluray gucken und auch die läd garnicht erst, sondern der Bildschirm bleibt schwarz. Einstellungen habe ich schon versucht (Scheinbar hab ich da keine Ahnung von) auch den Trick mit Standardeinstellungen wiederherstellen. nichts hilft.

Was tun?

• PS3 spielt BluRay nicht ab Beitrag #2
das problem hatte ich die tage auch spiele spielte er musik auch bloss dvd oder bluray nicht ich hab da nichts gemacht hab erst ne musik cd reingelegt und irgendwann ging es dann könnte mir vorstellen das das vielleicht am laser liegt

Thema:

PS3 spielt BluRay nicht ab

PS3 spielt BluRay nicht ab - Ähnliche Themen

Mehrere Probleme mit PS3: Hallo, seit einigen Tagen macht meine PS3 massiv Probleme. Vorweg - ich weiß nicht welche Version der PS3 es ist, bin eher Gelegenheitszocker...
PS3 per HDMI an Toshiba TV anschließen: grüße dies ist jetzt das dritte forum was ich um rat bitte.. weis mir anders nichtmehr zu helfen ich hab ein riesiges problem hab mir vorgestern...
PS3 hängt sich auf!: Hi@all, erst mal Hallo, bin neu hier! ;) Hab meine 40GB PS3 jetzt ca. 1,5 Jahre und hatte nie probleme. Seit gestern macht sie aber mucken...
Gran Turismo 5 FAQ: Hallo Gemeinde! Da viele Fragen im GT5 Sammelthread immer wieder auftauchen, durchforste ich den Sammelthread mal und mache ein FAQ. Ich würde...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben