COD Black Ops Clan Suche

Diskutiere COD Black Ops Clan Suche im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Ja Hallo ich bin der Daniel :D Ich suche einen Black ops Clan und zwar in Black Ops. Er sollte nicht so gross sein und nette Leute haben :)...
  • COD Black Ops Clan Suche Beitrag #1
X

xxdanisahnexx

Punkte Reaktionen
2
Ja Hallo ich bin der Daniel :D

Ich suche einen Black ops Clan und zwar in Black Ops.

Er sollte nicht so gross sein und nette Leute haben :)

Etwas über mich :

Bin 14 Jahre alt .

Prestige 4 lvl 43 ( Werde versuchen in den Ferien so bis Prestige 10 zukommen)

Habe ein Headset .

Ja das war´s eigentlich schon .

Wie gesagt es muss halt nicht so ein Super Clan aus Pro´s sein . Mir reicht auch so ein kleiner Clan .____.

Lg Danisahne ;D

Thema:

COD Black Ops Clan Suche

COD Black Ops Clan Suche - Ähnliche Themen

Black Ops 7 überholt? Battlefield 6 dominiert PS5-Vorbestellungen: Battlefield schlägt Call of Duty bei den PS5-Vorbestellungen – wait, what? Normalerweise, wenn ein neues Call of Duty (CoD) angekündigt wird...
Black Friday Schnäppchen 2023: Hallo ihr Gamer, die Black Friday Week ist ja schon seit Freitag in vollem Gange und ich habe mir überlegt, hier mal gesondert ein Thema dazu zu...
Diese PS5-Games sind gerade extrem reduziert!: Bock auf neue Games? PS5-Schnapper im Sale! Du hast noch Lücken im PS5-Game-Regal? Dann aufgepasst! Momentan läuft einfach alles rund, was fette...
Suche aktive Spieler (PS3): Hallöö zusammen! :) Leider besitze ich keine Ps4, da wäre die Suche nach Spielern womöglich einfacher.. allerdings zocke ich noch...
Auf der Suche nach Member für TheKillerSquad: Hallo alle zusammen :D Wir sind ein Deutscher PS4 Clan und sind momentan auf der suche nach Mitgliedern :) Zu unseren Spielen gehören: Black...

Zurzeit aktive Besucher

• GilbertKam
  • Darth-Cardus
  • Antonioxrk
Oben