COD Black Ops Clan Suche

Diskutiere COD Black Ops Clan Suche im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Ja Hallo ich bin der Daniel :D Ich suche einen Black ops Clan und zwar in Black Ops. Er sollte nicht so gross sein und nette Leute haben :)...
  • COD Black Ops Clan Suche Beitrag #1
X

xxdanisahnexx

Punkte Reaktionen
2
Ja Hallo ich bin der Daniel :D

Ich suche einen Black ops Clan und zwar in Black Ops.

Er sollte nicht so gross sein und nette Leute haben :)

Etwas über mich :

Bin 14 Jahre alt .

Prestige 4 lvl 43 ( Werde versuchen in den Ferien so bis Prestige 10 zukommen)

Habe ein Headset .

Ja das war´s eigentlich schon .

Wie gesagt es muss halt nicht so ein Super Clan aus Pro´s sein . Mir reicht auch so ein kleiner Clan .____.

Lg Danisahne ;D

Thema:

COD Black Ops Clan Suche

COD Black Ops Clan Suche - Ähnliche Themen

Black Friday Schnäppchen 2023: Hallo ihr Gamer, die Black Friday Week ist ja schon seit Freitag in vollem Gange und ich habe mir überlegt, hier mal gesondert ein Thema dazu zu...
Suche aktive Spieler (PS3): Hallöö zusammen! :) Leider besitze ich keine Ps4, da wäre die Suche nach Spielern womöglich einfacher.. allerdings zocke ich noch...
Auf der Suche nach Member für TheKillerSquad: Hallo alle zusammen :D Wir sind ein Deutscher PS4 Clan und sind momentan auf der suche nach Mitgliedern :) Zu unseren Spielen gehören: Black...
Suche Mitspieler für CoD WWII & Black Ops 4: Hallo Zusammen ich suche ein paar nette Leute mit denen man Abends ein paar Runden Call of Duty spielen kann. Momentan geht es Hauptsächlich um...
Suche Black Ops 2 Clan: Hallo, Bin auf der Suche nach einem Black Ops2 Clan, der Clan sollte schon aktiv dabei sein, am bessten wenn eine whatsapp gruppe besteht, bin...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben