Bin neu und suche PSN Kumpels

Diskutiere Bin neu und suche PSN Kumpels im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Hey leute ich bin neu im bereich und hab deshalb auch eher weniher freunde ... Also wenn ihr lust habt könnt ihr mich adden ... Id : floriankrone...
  • Bin neu und suche PSN Kumpels Beitrag #1
K

Krone1234

Punkte Reaktionen
0
Hey leute ich bin neu im bereich und hab deshalb auch eher weniher freunde ... Also wenn ihr lust habt könnt ihr mich adden ... Id : floriankrone ich hab die spiele ac brotherhood fifa 10 battlefield bad company skate 3 little big planet just cause 2 und need for speedUndercover

Thema:

Bin neu und suche PSN Kumpels

Bin neu und suche PSN Kumpels - Ähnliche Themen

Ich suche Freunde fürs Online zocken der PlayStation 3: Hallo Ich bin relativ neu hier, und dies ist mein erster Beitrag. Ich zocke sehr gerne, und habe leider keine Freunde, die mit mir zocken...
Jemand lust zu zocken?: Halli Hallo liebe Gamer Ich bin auf der suche nach ein paar Mitspielern :D Hauptsächlich für 7 Days to die und Minecraft. Wenn ihr aber auch...
PS4 Dark Souls 1, 2 & 3 (Buddy-Suche): Ahoi die Gemeinde, wie der Titel schon verrät, bin ich auf der Suche nach "Kollegen", die Dark Souls gespielt haben, spielen und spielen werden...
Suche neue PS4 Freunde: Hallo liebe Ps4 zocker. Ich suche auf diesem wege neue Freunde zum zocken. Das Problem bei mir ist,das ich immer Spätschicht habe also immer...
Trophys/Savedata auf einen anderen Account übertragen: Hallo Also: Ja ich weiß, dass das nich geht weil die Account/PSN-Gebunden sind. ABER: Ich hab das schon mal mit Little Big Planet 2 geschafft...
Oben