Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wanted: Blackops Spieler mit Skill
Diskutiere Wanted: Blackops Spieler mit Skill im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; hi leute :D
ich suche ein paar black ops spieler mit skill, damit wir ordentlich dominieren können
ich würde gerne wissen:
psn:
kd...
Wanted: Blackops Spieler mit Skill Beitrag #1
S
scr1-8-9-9
Punkte Reaktionen
0
hi leute
ich suche ein paar black ops spieler mit skill, damit wir ordentlich dominieren können
psn: frendou
kd (Abschüsse/Tode): kann ich momentan nicht sehen da ich keinen zugriff auf die PS habe, wird aber so bei 1 liegen
win lose: weiss ich nicht auswendig
prestige/lvl: 1/ 48
stärken: flaggen einnehmen, killen
schwächen: killstreaks zu erreichen
psn:black--sturmking
kd (Abschüsse/Tode):1,4
win lose:0,81
prestige/lvl:1
stärken:sniper(kd.1,06,Präzi 50%)
schwächen:treffe keinen mit der Fernlenkladung
bin 15 jahre alt...
Suche aktive Spieler (PS3): Hallöö zusammen! :)
Leider besitze ich keine Ps4, da wäre die Suche nach Spielern womöglich einfacher.. allerdings zocke ich noch...
Spieler-Erweiterung unserer kleinen Gruppe: Hallo,
wir sind eine kleine Clique aus Privaten Freunden die schon seit vielen Jahren zusammen spielen.
Wir spielen hauptsächlich an der Ps4...
Suche BO 3 Clan/Arena Spieler (17+): Moin Leute,
ich bin aktiver Call of Duty Spieler seit Black Ops 1, gerade diese CoD Reihe hat es mir besonders angetan, weswegen ich auch in...
Suche Freunde zum Spielen: Hey an alle da draußen! :D
Ich suche ein paar Leute mit denen man zocken kann und nebenbei auch auf Skype oder Teamspeak labbern kann.
Ihr...
Spieler für GTA V, Black Ops 3 usw. gesucht: Hallo, ich suche jemand der lust hat ab und zu, gemeinsam irgendwas zu zocken. Momentan wäre mir wagta oder Black Ops 3 am liebsten. In GTA muss...