Will online spielen Fehlercode 80710102

Diskutiere Will online spielen Fehlercode 80710102 im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; hab huawei E5830 wenn es hilft ^^ versuche schon seit tagen um mit der ps3 übers internet zuspielen ich gebe den wep schlüssel,ip adresse und...
  • Will online spielen Fehlercode 80710102 Beitrag #1
philippsprung

philippsprung

Punkte Reaktionen
0
hab huawei E5830 wenn es hilft ^^

versuche schon seit tagen um mit der ps3 übers internet zuspielen
ich gebe den wep schlüssel,ip adresse und alles andere manuell ein und dann
es steht jedesmalbeim beimverbindungstest
IP-Adresse abrufen Erfolgreich
Internetverbindung Gescheitert
dann steht es ist ein fehler aufgetreten und dann steht die dns adresse stimmt nicht was soll ich tun???
bitttttttttttteeeeeeeeeeeeee helft mir!!!!!!!!!!!!!!
oder hab ich etwas falsch gemacht wenn schon kann mir jemand eine korrekte an leitung geben bitte!!!

kenn mich nicht gut miit dem ganzen zeug aus darum bitte eine verständliche antwort xD

• Will online spielen Fehlercode 80710102 Beitrag #2
die von Dir angegebene DNS-Fehlermeldung bedeutet nichts Anderes, als das Deine PS3 keine Verbindung zu Deinem Modem/Router bekommen hat.Was benutzt Du für einen Router / ein Modem. bitte die Bezeichnung vom Typenschild ablesen.

Wie ist Deine PS3 angebunden, per Netzwerkkabel oder WLAN?

Wer ist Dein Internet-Provider?

Benutzt Du DSL, Kabel-Internet oder was?

• Will online spielen Fehlercode 80710102 Beitrag #3
Prüfe mal ob Internet mit PC funzt.Desweiteren die Verbindung vom Router zur PS3.Bei mir war es bei dem Fehlercode der Anbieter-Netz zusammengebrochen.

• Will online spielen Fehlercode 80710102 Beitrag #4
also mit dem pc kann ich ins internet
hab ein E5830 Wireless modem von 3(Internetanbieter^^) und ich verbinde meine ps3 mit meinem modem über wlan

Zuletzt bearbeitet:
  • Will online spielen Fehlercode 80710102 Beitrag #5
Kannst Du den mit der PS3 Surfen?

Hast du es mal mit automatisch verbinden versucht?

• Will online spielen Fehlercode 80710102 Beitrag #6
nein
wenn ich automatisch verbinde steht beim verbinden beim versuch siw ip adresse abzurufen ist abgelaufen darum gebe ich alles manuell ein

• Will online spielen Fehlercode 80710102 Beitrag #7
Funzt es denn mit LanKabel? Probiere mal aus direkt mit dem Router über Lan Kabel.Vielleicht steht die PS3 ja zuweit weg, oder der Router kommt nicht durch die Wand.-Bei alten Häusern mit Dicken Wänden kann es schon mal vorkommen.

PS: W-Lan ist aktiviert bei dem Router, oder? Ich habe nämlich schon Pferde kotzen gesehen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Will online spielen Fehlercode 80710102 Beitrag #8
also ein lankabel hab ich nicht^^ und mein modem ist im selben raum wie meine ps3 und ich habe 100% Empfang.Aber wenn ich das nächste mal Einkaufen fahr kauf ich mir eins

PS:ja wlan hab ich aufgedreht.lol wegen den pferden

PSS:ist ein Ethernetkabel und ein Lan-Kabel das gleiche?!?

Zuletzt bearbeitet:
  • Will online spielen Fehlercode 80710102 Beitrag #9
Läuft der PC auch über W-Lan? Wenn nicht, benutze doch erst mal das Kabel, bevor Du Dir ein neues kaufst.

• Will online spielen Fehlercode 80710102 Beitrag #10
nein der ist mit kabel verbunden mit meine wireless modem so schaut das aus 4480817361_508e350e62.jpgnur am pc angestöpselt.Und wenn ich das kabel an meine ps3 stecke erkennt es das nicht
ps:ist ein ethernetkabel und ein Lan-Kabel das gleiche???

Zuletzt bearbeitet:
  • Will online spielen Fehlercode 80710102 Beitrag #11
Eigentlich schon.

• Will online spielen Fehlercode 80710102 Beitrag #12
ok dann kauf ich mir eins

• Will online spielen Fehlercode 80710102 Beitrag #13
bei mir geht das nicht mit lan kabel weil ich es nirgends wo anstecken kann 4480817361_508e350e62.jpgaber danke
frage kann man irgend wie ps3 und pc mit einander verbinden??? dass ich dann vl ins internet komm^^

Thema:

Will online spielen Fehlercode 80710102

Will online spielen Fehlercode 80710102 - Ähnliche Themen

Playstation 3 DNS-Fehler 80710102: Guten Tag. Ich habe seit einigen Tagen eine PS3 und nun wollte ich auch ein paar Onlinefunktionen nutzen. Allerdings schaffe ich es nicht, eine...
PlayStation 3 FritzBox WLAN 3370 - DNS-Fehler 80710102: Guten Tag. Ich habe nun schon seit ich die PlayStation 3 seit einigen Wochen habe, immense Probleme, sie mit dem Internet zu verbinden. Ich habe...
Fehlercod 80710102: hab huawei E5830 wenn es hilft ^^ versuche schon seit tagen um mit der ps3 übers internet zuspielen es steht jedesmal beim verbindungstest steht...
Kabellose Internetverbindung: Hallo, ich habe mir letztens eine PS3 Slim von einem Kollegen abgekauft. Singleplayer funktioniert wunderbar, aber mein Problem liegt in der...
Zeitablauf beim Abruf der IP-Adresse: Grüße liebe Forengemeinde, ich bin langsam echt am verzweifeln und hab alles für mich erdenkliche versucht mein Problem zu lösen. Nichts hat...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben