IncredibleGaming sucht Member für Black Ops Clan!

Diskutiere IncredibleGaming sucht Member für Black Ops Clan! im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Heyho Leute! Ich bin momentan mit einigen Kollegen mitten im Clan-Aufbau, und somit suchen wir noch einige Member die zu uns stoßen...
  • IncredibleGaming sucht Member für Black Ops Clan! Beitrag #1
Knochenkrieger

Knochenkrieger

Punkte Reaktionen
0
Heyho Leute!

Ich bin momentan mit einigen Kollegen mitten im Clan-Aufbau, und somit suchen wir noch einige Member die zu uns stoßen.
Clan-Homepage ist somit noch nicht in Betrieb, wird aber nach erfolgreichem Clan-Aufbau an den Start gehen.
Da wir auch in der PlayStation-Liga mitzocken wollen, suchen wir keine 12 jährigen Kiddies, sondern Member, die reif sind und eben nicht so kindisch!

Wir denken so : Wir wollen einen Clan haben, mit leuten die was erreichen wollen & Spaß am Spiel haben. Und genau dafür suchen wir noch Leute um diesen Mittelweg zu erreichen!
Also ihr habt Skill & Spaß am Spiel ?!

Dann seid ihr bei uns genau richtig ...

Meldet euch per PM oder im PSN bei Lakkes-

MfG
[h=3][/h]

• IncredibleGaming sucht Member für Black Ops Clan! Beitrag #2
Knochenkrieger schrieb:
Heyho Leute!

Ich bin momentan mit einigen Kollegen mitten im Clan-Aufbau, und somit suchen wir noch einige Member die zu uns stoßen.
Clan-Homepage ist somit noch nicht in Betrieb, wird aber nach erfolgreichem Clan-Aufbau an den Start gehen.
Da wir auch in der PlayStation-Liga mitzocken wollen, suchen wir keine 12 jährigen Kiddies, sondern Member, die reif sind und eben nicht so kindisch!

Wir denken so : Wir wollen einen Clan haben, mit leuten die was erreichen wollen & Spaß am Spiel haben. Und genau dafür suchen wir noch Leute um diesen Mittelweg zu erreichen!
Also ihr habt Skill & Spaß am Spiel ?!

Dann seid ihr bei uns genau richtig ...

Meldet euch per PM oder im PSN bei Lakkes-

MfG
[h=3][/h]

---PUSH---

Thema:

IncredibleGaming sucht Member für Black Ops Clan!

IncredibleGaming sucht Member für Black Ops Clan! - Ähnliche Themen

NoLimit sucht Member für BO3!: Heyho. Der Clan "Nolimit" Sucht member wurde erst neu eröffnet, mittlerweile sind wir leute. Ich bin leader und suche und noch ein Coleader...
Deutscher Clan sucht neue Mitglieder für Monster Hunter World!: Der Clan "Appreciated" sucht Member! Sei dabei! Hallo liebe Jäger auf der PS4! ;) Wie im obigen Titel schon beschrieben haben einige Freunde und...
Wir die Spaceless gaming community suchen member für Ark,KillingFloor2 e.t.c.: Moin leute wir die Spaceless community suchen aktive neue member wir wollen nämlich in verschiedensten games wie ARK, KillingFloor2 oder Cod einen...
PS4 FUNclan: Hallo Leute wir der [606] Löwen Elite FUNclan suchen neue aktive Member.(BF1/BF4 PS4) Der Clan existiert seit dem 14.07.2016 aber viele Member...
ARC CLAN SUCHT DICH BO2: 🚨🚨🚨🚨Liebe Community🚨🚨🚨🚨 🚨[ARC] Advanced Recon Commando🚨 Unser Fun und Feierabend Clan sucht noch Mitglieder für die 👉PS4 & 👉PS3 [ARC] Advanced...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben