Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PS3 HDD Austauschen ohne Datenverlust
Diskutiere PS3 HDD Austauschen ohne Datenverlust im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo,
ich habe mal eine frage und zwar habe ich meine alte 40GB HDD gegen eine 250GB HDD eingetauscht.
kann man die alte 40GB in die ps3 reintun...
PS3 HDD Austauschen ohne Datenverlust Beitrag #1
troete
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
ich habe mal eine frage und zwar habe ich meine alte 40GB HDD gegen eine 250GB HDD eingetauscht.
kann man die alte 40GB in die ps3 reintun ohne dass dannach daten von meiner 250GB HDD verloren gehen?
Aber selbst verständlich . Sind ja 2 seperate Speichermedien. Denk bitte daran deine Trophys zu syncronisieren . Mach doch sicherheitshalber ein Datenbackup . Du könntest aber auch die Daten deiner alten Platte auf die neue übertragen.. Außer du hast bereits die neue Platte mit aktuellen daten beschrieben :razz:
PS3 HDD Austauschen ohne Datenverlust Beitrag #3
troete
Punkte Reaktionen
0
Ja ok aber kann ich die 40GB HDD in die PS3 stecken und dannach wieder auf meine 250GB HDD umsteigen und sie wieder verwenden oder wird sie dann formatiert?
PS3 HDD Austauschen ohne Datenverlust Beitrag #4
S
Santeria1985
Punkte Reaktionen
0
normalerweise nicht . Wenn sie Formatiert werden sollte wird dich die Ps3 sicherlich fragen ob sie auch darf... mach dir deswegen keine sorgen .
PS3 HDD Austauschen ohne Datenverlust Beitrag #5
G
Guenter24
Punkte Reaktionen
0
Santeria1985 schrieb:
normalerweise nicht . Wenn sie Formatiert werden sollte wird dich die Ps3 sicherlich fragen ob sie auch darf... mach dir deswegen keine sorgen .
Jede neue HDD wird in der PS3 formatiert, egal ob die schon mal drin war oder nicht.
Es sei denn, Du nimmst sie nur raus und baust sie später wieder ein, ohne daß inzwischen eine andere HDD eingebaut war.
Ist doch klar, sonst könntest Du ja alle gekauften und geladenen Spiele durch HDD-Tausch weiter geben.
Thema:
PS3 HDD Austauschen ohne Datenverlust
PS3 HDD Austauschen ohne Datenverlust - Ähnliche Themen
Epic Games Fortnite Konto entfernen/wechseln: Hallo,
Ich hoffe das mir hier geholfen wird.
Ich habe über Epic Games das Game Fortnite mit meiner PS5 verknüpft. Lief ohne Probleme.
Jetzt...
GTA 6 auf PS5: PS6 wird wild!: GTA 6 auf der PS5 – What?! Schon Ultra, aber warte auf PS6
Leute, ihr dachtet, GTA 6 sieht auf der PS5 schon brutal aus? Hold my Controller: Sony...
Externe HDD PS5 beschädigte Daten: Hallo,
ich war gerade dabei ein paar PS4 Spiele auf die externe HDD meiner PS5 herunterzuladen. Die Spiele waren ungefähr zur Hälfte...
Warum Starfield auf die PS5 gehört: Xbox-Exklusivität bröckelt – und das ist gut so
Microsoft hat in den letzten Jahren eine ziemliche Kehrtwende hingelegt, wenn’s um Exklusivtitel...
FSR 4 Update: PS5 Pro kriegt richtiges Grafik-Upgrade: Next Level für die PS5 Pro: FSR 4 steht an
Was geht eigentlich bei der PS5 Pro? Es gibt News, und zwar fette News! Laut Insidern droppt das heiß...