Neuer Kommentator

Diskutiere Neuer Kommentator im Call of Duty: Black Ops Forum im Bereich C; Hey Leute, hier wollte ich euch mal einen neuen Kommentator vorstellen. Er heisst Henrik und ist neu in der Commentary Szene und ich finde er...
  • Neuer Kommentator Beitrag #1
F

Fe4rZx

Punkte Reaktionen
0
Hey Leute,

hier wollte ich euch mal einen neuen Kommentator vorstellen.
Er heisst Henrik und ist neu in der Commentary Szene und ich finde er verdient mehr aufmerksamkeit und deshalb dachte ich mir, dass ich ihn in ein paar Foren weiter empfehlen sollte.
In seinen Videos erklärt er hauptsächlich was seine Ziele sind und er hat auch sehr interessante Themen parat und erzählt auch über sich selbst etwas.

Falls ihr Interessiert seid...
Sein Kanal :

ps.: schaut euch die ersten videos natürlich zuerst an ^^

• Neuer Kommentator Beitrag #2
Ein guter Kommentator gefällt mir sehr:)
wenn ihr lust habt könnt ihr auch hier mal vorbei schauen ;)
hab zwar bis jetzt erst ein video drinne weil ich grade anfange aber wenn es euch gefällt könnt ihr es ja abonnieren oder irgendie helfen was man verbessern könnte;)
Liebe Grüße MelToTheD;)

• Neuer Kommentator Beitrag #3
Gutes Video, werds dann Später mal kommentieren, dürfte ich fragen mit was ihr aufgenommen habt?

• Neuer Kommentator Beitrag #4
cool danke.also wir haben das mit der Roxio Game Capture aufgenommen.kostet so um die 90 € ;)

• Neuer Kommentator Beitrag #5
Fe4rZx schrieb:
Hey Leute,

hier wollte ich euch mal einen neuen Kommentator vorstellen.
Er heisst Henrik und ist neu in der Commentary Szene und ich finde er verdient mehr aufmerksamkeit und deshalb dachte ich mir, dass ich ihn in ein paar Foren weiter empfehlen sollte.
In seinen Videos erklärt er hauptsächlich was seine Ziele sind und er hat auch sehr interessante Themen parat und erzählt auch über sich selbst etwas.

Falls ihr Interessiert seid...
Sein Kanal :

ps.: schaut euch die ersten videos natürlich zuerst an ^^

lol. habe gerade vorhin ein commentary mit paul und dir gesehen...

Thema:

Neuer Kommentator

Neuer Kommentator - Ähnliche Themen

CoD: Ghosts - Neuer Clan sucht Member!: Moin Leute! Ich stell mich mal eben vor. Ich bin der Lex und bin der Leader des PS3-Squades meines Clans "Exotrikz". Wir sind noch Recht neu und...
Neues Gameplay: Hi, Ich habe gestern ein neues Gameplay gesehen schaut es auch mal an, hier ist der Link: https://www.youtube.com/watch?v=zfAycWBb95o
Call of Duty - Modern Warfare 3: Allgemeines Grafik Das Spiel soll mit der gleichen Engine wieder Modern Warfare 2 laufen, allerdings soll diese geringfügig verbessert worden...
Der offizielle "Angezockt"-Thread: So, hier werd ich alle meine "Angezockt"´s zusammentragen, damit die nich so im Forum verstreut sind. Außerdem könnt ihr hier auch anfragen...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben