Fallout 3 GOTY Ich kriegs nich hin

Diskutiere Fallout 3 GOTY Ich kriegs nich hin im Fallout 3 Forum im Bereich F; Ich hab keinerlei Ahnung wie ich die Add-ons die bei der Version dabei sind installiere brauche dringend mal hilfe! Und falls jemand weiß ob es...
  • Fallout 3 GOTY Ich kriegs nich hin Beitrag #1
W

wratburst

Punkte Reaktionen
0
Ich hab keinerlei Ahnung wie ich die Add-ons die bei der Version dabei sind installiere brauche dringend mal hilfe!

Und falls jemand weiß ob es möglich ist die normalen Fallout 3 speicherstände auch bei der GOTY edition zu benutzen BITTE BITTE unbedingt sagen, danke!

• Fallout 3 GOTY Ich kriegs nich hin

Anzeige

• Fallout 3 GOTY Ich kriegs nich hin Beitrag #2
die add-ons sollten eigentlich automatisch starten sobald die voult 101 verlässt, ob du die spielstände vom anderen verwenden kannst, weiß ich nicht, kanns mir aber nicht vorstellen

mfg
manuel ;)

• Fallout 3 GOTY Ich kriegs nich hin Beitrag #3
DIe muss er erst installieren... bei Extras.

Thema:

Fallout 3 GOTY Ich kriegs nich hin

Fallout 3 GOTY Ich kriegs nich hin - Ähnliche Themen

Zwei Versionen parallel?: Hallo Leute, eine Frage vom Foren-Neuling. Fallout4 habe ich bereits auf der PS4. Nun wollte ich auf die GOTY upgraden - und habe gesehen, dass...
Probleme bei Call of Duty: Modern Warfare: Hallo an alle, Leider habe ich große Probleme mit o.g. Spiel . Aber von vorne - bisher habe ich in meinen Jugendjahren eine playstation 1...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Survival-Island.de - Deutsche ARK Survival Evolved Rollenspiel Community: www.survival-island.de - Deutsche ARK Survival Evolved Rollenspiel Community Derzeit sind wir im vollen Gange die letzten Schritte zu machen und...
Benötige Hilfe bei PSN und Diablo 3 Spielstand: Hallo Leute, Ich hab mich hier neu registriert weil ich ein ziemlich dämliches Problem habe und auch mit meinem Latein am Ende bin. Ich hoffe...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben