Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
TauscheThrustmaster Force Feedbach RGT Clutch gegen Xbox Lenkrad
Diskutiere Thrustmaster Force Feedbach RGT Clutch gegen Xbox Lenkrad im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; hallo.
würde gerne mein Thrustmaster force feedback RGT clutch tauschen.
haben möchte ich dafür ein lenkrad für die xbox360.
da mein g25 leider...
Thrustmaster Force Feedbach RGT Clutch gegen Xbox Lenkrad Beitrag #1
hallo.
würde gerne mein Thrustmaster force feedback RGT clutch tauschen.
haben möchte ich dafür ein lenkrad für die xbox360.
da mein g25 leider nicht funktioniert an der konsole.
im raum köln kann man sich treffen.
Zuletzt bearbeitet:
Thrustmaster Force Feedbach RGT Clutch gegen Xbox Lenkrad
GamesCom 24: Auch in diesem Jahr war ich wieder für unser PS5 Forum auf der GamesCom unterwegs, leider war auch diesmal wieder kein Sony Playstation Stand...
Lenkrad und Schalthebel: Hallöchen,
wir haben uns ein
Thrustmaster TH8A (Schalthebel, H-Schaltung 7+1 / Sequenziell +/-, PS4 / PS3 / Xbox One / PC) mit dem dazugehörigen...
Playstation 5 oder (bleibe ich doch bei der) XBOX Series X? Ist die XBOX Series X doch die "bessere" Konsole?: Hallo PS5-Forum,
ich brauch Eure Hilfe.
Als Besitzer der PS1 bis PS4 Pro konnte ich im Dezember 2020 keine PS5 ergattern, aber eine XBOX Series...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Verkaufe Playstation 4 Pro Glacier White: Hallo,
ich verabschiede mich aus dem Gaming Bereich und möchte daher meine kaum genutzte Playstation 4 Pro in weiß zum Kauf anbieten. Habe die...