Barclays Premier League

Diskutiere Barclays Premier League im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hey PS3 Fifa 11 Zocker, ich hab jetzt endlich ein gutes team gefunden aus der Barclays PL!!! Und ich hätte gerne eure meinung zu diesem Team...
  • Barclays Premier League Beitrag #1
M

Meini04

Punkte Reaktionen
0
Hey PS3 Fifa 11 Zocker, ich hab jetzt endlich ein gutes team gefunden aus der Barclays PL!!!
Und ich hätte gerne eure meinung zu diesem Team gehört.

Was denkt ihr zu meinem Team, hier der Link:

Ich freue mich über Verbesserungsvorschläge und Anfragen zum Tauschen!!!

Euer Meini04

Thema:

Barclays Premier League

Barclays Premier League - Ähnliche Themen

[PS4] Onlineliga Fifa Freaks Germany ( www.fifa-freaks-germany.de ): Unsere Onlineliga sucht noch User die sich begeistern in einer Fifa Onlineliga zu spielen. Kommunikation läuft bei uns über Whats App und wir sind...
Fifa-Gaming sucht noch Zockerbrüder für Fifa15 auf PS4!: Hi, Kennt Ihr das? Lange hattet Ihr den Controller nicht mehr in der Hand und dann steht Ihr vor einem Zockerabend und seid wieder mittendrin...
Wer hat Interesse mit mir Ultimate Spieler zu tauschen?: Hallo an alle Fifa11 Ultimate Spieler! Ich würde gerne Ultimate Spieler tauschen, ich besitze ein ziemlich gutes Team, aber es entspricht noch...
FIFA-Onlineliga sucht stetig neue Trainer: Liebe FIFA-Zockergemeinde, ich möchte euch mal meine neu gegründete FIFA-Onlineliga für die PS3 vorstellen: Inhaltsverzeichnis: 1...
FIFA 13 Youtube Channel: Hi Ps3-Com, ich hoffe, das zählt nicht zu den in den Forenregeln beschriebenen Werbungen und würde es sehr begrüßen, wenn ich euch 2 Minuten zur...

Zurzeit aktive Besucher

• PS5Newcomer
  • Darth-Cardus
Oben