Black Ops Clan SNP sucht dich!

Diskutiere Black Ops Clan SNP sucht dich! im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Hallo, Wir der neue BlackOps Clan "SNP" suchen noch Mitglieder die aktiv sind! Aktiv ist einmal täglich wen geht ON sein! Mein Kumpel und ich...
  • Black Ops Clan SNP sucht dich! Beitrag #1
P

pastraner

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

Wir der neue BlackOps Clan "SNP" suchen noch Mitglieder die aktiv sind! Aktiv ist einmal täglich wen geht ON sein! Mein Kumpel und ich bauen diesen Clan !NEU! auf. Bei uns hat jeder den gleichen Rang! Uns zählt der Spaß am Spiel!

Hier ein paar Vorraussetzungen für den Clan:

-Man muss ein Headset haben!

-Man muss nett sein und sich gut mit uns verständigen können.

-Etwas Erfahrung im Game haben.

-Man sollte einmal am Tag ON sein!

-Spaß am Spiel

Falls ich euer Intresse geweckt habe addet mich einfach!

ID: pastraner
Oder
Unter Bewerben!

mfg.

euer [SNP] pastraner

Zuletzt bearbeitet:
  • Black Ops Clan SNP sucht dich! Beitrag #2
wie alt sein ?#

• Black Ops Clan SNP sucht dich! Beitrag #3
~16

mfg.

pastraner

Thema:

Black Ops Clan SNP sucht dich!

Black Ops Clan SNP sucht dich! - Ähnliche Themen

EURO CLAN sucht Verstärkung: EURO CLAN SUCHT VERSTÄRKUNG Stoße jetzt zu einem der aktivsten, geselligsten und Humorvollsten Clans Deutschlands mit aktuell über 100...
GGZ German Gaming Zone für Black ops 4 auf ps4 Sucht dich !!: Guten Tag Wir die German Gaming Zone Sucht euch auf Ps 4 Für Black ops 4 wir sind ein Clan mit 3 Mitglieder Was wir bieten Clan Homepage...
Deutscher Clan sucht neue Mitglieder für Monster Hunter World!: Der Clan "Appreciated" sucht Member! Sei dabei! Hallo liebe Jäger auf der PS4! ;) Wie im obigen Titel schon beschrieben haben einige Freunde und...
[DWB] Die Wolfsbrigade sucht weitere Member (neue HP Links): (Kein Doppelpost wegen neuen Links) Hallo zusammen, Die Wolfsbrigade sucht noch tatkräftige Unterstützung. Wir haben derzeit schon über 100...
ARC CLAN SUCHT DICH BO2: 🚨🚨🚨🚨Liebe Community🚨🚨🚨🚨 🚨[ARC] Advanced Recon Commando🚨 Unser Fun und Feierabend Clan sucht noch Mitglieder für die 👉PS4 & 👉PS3 [ARC] Advanced...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben