Quest: Vor der eigenen Tür kehren

Diskutiere Quest: Vor der eigenen Tür kehren im Fallout: New Vegas Forum im Bereich F; Servus. mein problem ist: ich habe das dorf "nelson" schon befreit, und auch die 3 gefangenen von den kreuzen befreit. doch nun finde ich npc...
  • Quest: Vor der eigenen Tür kehren Beitrag #1
Martok

Martok

Punkte Reaktionen
0
Servus.

mein problem ist:
ich habe das dorf "nelson" schon befreit,
und auch die 3 gefangenen von den kreuzen befreit.

doch nun finde ich npc "ranger Milo" nicht mehr.

an beschriebenen ort ist er nicht zu finden.

gibt es die möglichkeit diese quest doch noch ab zuschließen?
habe schon 4v5 quests in den camp hope .

Thema:

Quest: Vor der eigenen Tür kehren

Quest: Vor der eigenen Tür kehren - Ähnliche Themen

[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Hearts of Stone: Fetter Bug bei Schatzsuche, Quest nicht abschließbar!: Mal wieder The Witcher 3 - diesmal DLC Hearts of Stone und ehrlich gesagt, habe ich die Schnauze schon wieder voll von dem Game. War mein erstes...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
Survival-Island.de - Deutsche ARK Survival Evolved Rollenspiel Community: www.survival-island.de - Deutsche ARK Survival Evolved Rollenspiel Community Derzeit sind wir im vollen Gange die letzten Schritte zu machen und...
Metal Gear Solid V : Das Wirken der Unendlichkeit: Metal Gear Solid V : The Phantom Pain Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Konami | Plattform: PS4, PS3, Xbox One, Xbox 360, PC Genre...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben