Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Black Ops Kino der Toten Leiter Glitch
Diskutiere Black Ops Kino der Toten Leiter Glitch im Call of Duty: Black Ops Forum im Bereich C; Hallo
Kennt ihr vll. den Glitch mit der Leiter im Kino? Habe mir Videos angesehen aber die ich nicht verstanden habe. Kennt ihr den Glitch/Trick...
Kennt ihr vll. den Glitch mit der Leiter im Kino? Habe mir Videos angesehen aber die ich nicht verstanden habe. Kennt ihr den Glitch/Trick? Und muss man da Sachen einsammeln/kaputt machen?
Könnt ihr mir sagen wie ich Hoch komme und die Standorte?
soweit ich weiß, gibt es sowas nicht.
wäre ja auch dämlich wenn du da oben einfach hocken könntest und runterschiessen tust.
wäre ja genauso wie wenn du die ganze zeit im teleporter raum hocken könntest^^
Black Ops Kino der Toten Leiter Glitch Beitrag #3
C
Cod1987
Punkte Reaktionen
0
Diesen Glitch gibt es nicht, "wenn man alle 4 Filmrollen eingelegt hat, fährt die Leiter runter und man kann raufklettern" <-- So ein Blödsinn, da läuft dann nur ein Film auf der leinwand sonst nix...
Alles Gerüchte und Unsinn mit "raufklettern" ^^
Black Ops Kino der Toten Leiter Glitch Beitrag #4
Warlock
Punkte Reaktionen
146
hätte man ja sonst auch schon bei youtube sehen können.
Kennt ihr vll. den Glitch mit der Leiter im Kino? Habe mir Videos angesehen aber die ich nicht verstanden habe. Kennt ihr den Glitch/Trick? Und muss man da Sachen einsammeln/kaputt machen?
Könnt ihr mir sagen wie ich Hoch komme und die Standorte?
dann schick mal bitte nen link. meines wissens nach ist die leiter nämlich bloß optisch (nur zum sehen, aber man fällt durch wenn man dahin will).
Black Ops Kino der Toten Leiter Glitch Beitrag #6
X
xDdarkfigther
Punkte Reaktionen
0
ser glitch funktioniert hab ihn selbst versucht und hat geklappt du musst alle meteroiten sammeln dann alee filmrollen einlegen die 4te is am schwersten zu finden dann fährt ne leiter runter
ser glitch funktioniert hab ihn selbst versucht und hat geklappt du musst alle meteroiten sammeln dann alee filmrollen einlegen die 4te is am schwersten zu finden dann fährt ne leiter runter
wann haste das gemacht?dass ist unmöglich selbst Syndicate hat alle filmrollen und alle steine eingesammelt, es passiert nix, du kannst dich nur selber wenn du im pack-a-punch raum bist auf der leinwand sehen
Black Ops Kino der Toten Leiter Glitch Beitrag #8
err0r
Punkte Reaktionen
395
xDdarkfigther schrieb:
Blödsinn. Wenn du das das nächste Mal schaffst, mach doch bitte ein Foto davon.
Black Ops Kino der Toten Leiter Glitch Beitrag #9
X
xDdarkfigther
Punkte Reaktionen
0
ich versuchs nochmal allerdings hab ich es im einzelspieler gemacht keine ahnung obs nur im einzelspieler
Black Ops Kino der Toten Leiter Glitch Beitrag #10
Marcelcologne
Punkte Reaktionen
0
Das ist Unsinn es gibt auf Kino der Toten zwar noch glitches aber nicht mit der Leiter oder von wegen Film Rollen
Black Ops Kino der Toten Leiter Glitch Beitrag #11
err0r
Punkte Reaktionen
395
Achso, stand ja noch gar nicht hier im Thread.
Black Ops Kino der Toten Leiter Glitch Beitrag #12
L
lini
Punkte Reaktionen
2
Das mit der Leiter und den Filmrollen war ein weit verbreitetes Gerücht, als Black Ops grade neu auf dem Markt war und man noch nicht wusste was passiert wenn man alle Steine bzw. Filmrollen eingesammelt hat.
Kann selber bestätigen, dass die Leiter nicht runterkommt.
Bei allen Steinen geht Musik an und die Filmrollen kannst du da oben, wo du mit den Teleporter hinkommst in den Filmkasten schmeißen und dann wird ein Film abgespielt
Thema:
Black Ops Kino der Toten Leiter Glitch
Black Ops Kino der Toten Leiter Glitch - Ähnliche Themen
Black Ops Cheats?: Hallo Liebe Leute, ich und ein kolleg gamen schon seit längerem Kino der Toten. CoD Black Ops.
ich wollte fragen gibt es auch cheats die man...
US Spiel mit DE Seasonpass kompatibel? (BO3): Hallo,
ich habe mir vor kurzem den Seasonpass für das Spiel CoD Black ops 3 gekauft.
Ich besitze das Spiel jedoch in der englischen Version und...
TAKE Off --/ PS4 pro die 8? Eher nicht.: Eins Vorweg, ich beschreibe mal auf sehr Ironischer Weise meine Erlebnisse mit meinen bis jetzt 7
PS4 Pros.
Kleines Intro: Zu meiner Person /...
Black Ops Rezurrection DLC: Hallo, nachdem mir Kino der Toten zu langweilig geworden ist mit der dauer wollte ich mir das Rezurrection von Black ops zulegen. Ich habe mir...
Ports für Black Ops 2: Hallo allerseits,
weiß hier zufällig jemand welche Ports für das Spiel Call of Duty : Black Ops 2 zu öffnen sind?
Ich weiß, dass man den NAT-Typ...