Suche Jemanden der mit CoD Black Ops spielt

Diskutiere Suche Jemanden der mit CoD Black Ops spielt im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Hey leute bin auf euer forum gestossen in der hoffnung das mir einer helfen kann bei der zombie trophy finger weg auf der map five ?? mfg...
  • Suche Jemanden der mit CoD Black Ops spielt Beitrag #1
B

big-christopher

Punkte Reaktionen
0
Hey leute bin auf euer forum gestossen in der hoffnung das mir einer helfen kann bei der zombie trophy finger weg auf der map five ??

mfg big-christopher

ps habe die pegi version uncut

• Suche Jemanden der mit CoD Black Ops spielt Beitrag #2
hey
könnten ja mal zusammen zocken hab auch die uncut version
wenn du lust hast ?
tuh mich einfach adden :fiebigbasti555

gruss killer

• Suche Jemanden der mit CoD Black Ops spielt Beitrag #3
ist jemand im forum der die uncut pegi version hat und die finger weg trophy hat und mir erklären kann bzw machen kann ?

• Suche Jemanden der mit CoD Black Ops spielt Beitrag #4
hab die uncut pegi version
das beste ist wenn du death maschine hast dann ist der in null komma nix weg hatte das mal nur durch zufall hinbekommen =)

Thema:

Suche Jemanden der mit CoD Black Ops spielt

Suche Jemanden der mit CoD Black Ops spielt - Ähnliche Themen

Suche nach Leute die noch aktiv ps3 zocken: Hey ich suche nach Leuten die noch aktiv auf die ps3 zocken. Zu meinem: bin der Sebastian 17j Und komme aus Sachsen-Anhalt Ich zocken GT4...
Suche Mitspieler (16+): Hey Leute ✌️, da die Playstation Communities durch das "neue" Update abgeschafft wurden, fällt es einem nun relativ schwer neue Leute zum zocken...
Modern Warfare 2 PS3 Spec Ops Suche Koop Partner: Suche jemanden für den Modern Warfare 2 PS3 Spec Ops Modus. Ich bräuchte bei drei Missionen Hilfe (Big Brother, Kriegsfahrten und evtl...
Suche Suche PS3 Spiele (2021): Hey, da ich mir erst kürzlich eine PS3 gegönnt habe und der PSN Shop leider sehr leer ist im Vergleich zum Angebot an PS4-Spielen bin ich auf der...
Suche Mitspieler für PS4 (CoD, Rdr2 etc.): Moin Zusammen, ich bin auf der Suche nach Leuten, mit denen man gemütlich zocken kann. Einfach casual, kein Clan o.ä. Momentan daddel ich CoD...
Oben