Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Suche Jemanden der mit CoD Black Ops spielt
Diskutiere Suche Jemanden der mit CoD Black Ops spielt im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Hey leute bin auf euer forum gestossen in der hoffnung das mir einer helfen kann bei der zombie trophy finger weg auf der map five ??
mfg...
Suche Jemanden der mit CoD Black Ops spielt Beitrag #1
B
big-christopher
Punkte Reaktionen
0
Hey leute bin auf euer forum gestossen in der hoffnung das mir einer helfen kann bei der zombie trophy finger weg auf der map five ??
Suche nach Leute die noch aktiv ps3 zocken: Hey ich suche nach Leuten die noch aktiv auf die ps3 zocken.
Zu meinem: bin der Sebastian 17j
Und komme aus Sachsen-Anhalt
Ich zocken GT4...
Suche Mitspieler (16+): Hey Leute ✌️,
da die Playstation Communities durch das "neue" Update abgeschafft wurden, fällt es einem nun relativ schwer neue Leute zum zocken...
Modern Warfare 2 PS3 Spec Ops Suche Koop Partner: Suche jemanden für den Modern Warfare 2 PS3 Spec Ops Modus.
Ich bräuchte bei drei Missionen Hilfe (Big Brother, Kriegsfahrten und evtl...
Suche Suche PS3 Spiele (2021): Hey,
da ich mir erst kürzlich eine PS3 gegönnt habe und der PSN Shop leider sehr leer ist im Vergleich zum Angebot an PS4-Spielen bin ich auf der...
Suche Mitspieler für PS4 (CoD, Rdr2 etc.): Moin Zusammen,
ich bin auf der Suche nach Leuten, mit denen man gemütlich zocken kann. Einfach casual, kein Clan o.ä.
Momentan daddel ich CoD...