Allgemeine Fragen zur PS3 - Überspielung und Reparatur

Diskutiere Allgemeine Fragen zur PS3 - Überspielung und Reparatur im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; kann ich anhand der serial nummer feststellen wieviel GB ich habe ? serial 02-27438173-1752123-cechL04 sie ist ca. 2-3 jahre alt und ich habe...
  • Allgemeine Fragen zur PS3 - Überspielung und Reparatur Beitrag #1
B

bernd41844

Punkte Reaktionen
4
kann ich anhand der serial nummer feststellen wieviel GB ich habe ?
serial 02-27438173-1752123-cechL04 sie ist ca. 2-3 jahre alt und ich habe keinen Kaufbeleg und kartoon mehr dazu. ich möchte sie eventuell verkaufen, und mir eine neue zulegen, kann man das was
auf der festplatte an spielen und speicherungen drauf ist auf eine neue ps3 übertragen ? oder wer repariert einem die ps 3 ? macht das sony ? oder ein tv mechaniker ?

• Allgemeine Fragen zur PS3 - Überspielung und Reparatur

Anzeige

Thema:

Allgemeine Fragen zur PS3 - Überspielung und Reparatur

Allgemeine Fragen zur PS3 - Überspielung und Reparatur - Ähnliche Themen

PS3 springt mit Festplatte nicht an bzw. kein Bild, nur ohne Festplatte Bild: Hi, hab meine PS3 Slim 4006 nach ca 3 Jahren nochmal ausgebuddelt. Habe nun das Problem das die Konsole Weder auf HDMI noch auf AV ein Bild...
Übertragen von Memory-Card-Daten (PS3 60 GB) auf neue PS3 Super Slim: Hallo, liebe Foren-Gemeinde, das ist mein erster Beitrag, deswegen bitte ich um Nachsicht, sollte ich etwas übersehen haben. Bei mir handelt es...
PS3 bleibt stehen: Hallo, Vor ca 4 Wochen hatte meine PS3 fat 40 GB. Den YLOD diesen hab ich reparieren lassen ( den ersten hatte ich etwa Juli 2011). Nun zum...
TV zum PS3 zocken gesucht: Hi, bin auf der Suche nach einem neuen TV der hauptsächlich zum zocken mit der PS 3 gut geeignet ist. Er sollte auch einen Sat Reciever haben...
PS4 mit Beyerdynamic Headset bzw.Beyerdynamic Kopfhörer....: Hallo,ich bekomme ca.im Juni meine PS 4.Und am:11.06.2014 The Elder Scrolls Online Imperial Edition (ESO TESO) für Sony PS4 Ihre Online-Bestellung...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• M
    MaZocker
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• MaZocker
  • JohnnyxLoulp
  • GeorgusDrofs

Neueste Beiträge

Oben