Geist pro nervt

Diskutiere Geist pro nervt im Call of Duty: Black Ops Forum im Bereich C; Hi leute. kommt es mir nur so vor oder spielen alle nur noch mit geist pro ? Hatte in den letzten tagen lobbys wo fast jeder mit diesem perk...
  • Geist pro nervt Beitrag #1
R

reiner-12

Punkte Reaktionen
0
Hi leute. kommt es mir nur so vor oder spielen alle nur noch mit geist pro ?
Hatte in den letzten tagen lobbys wo fast jeder mit diesem perk ausgerüstet ist!
Und dazu noch Schalldämpfer und Ninja pro! Und damit sitzen sie in der dunkelsten
ecke einer map und warten! Spielmodus: TDM
Würde gern mal eure meinung dazu hören.

• Geist pro nervt Beitrag #2
also bei s&z is alles normal.
allerdings muss ich zugeben das ich geist pro auch hin und wieder nehme, allerding campe ich dann nicht so extrem.

• Geist pro nervt Beitrag #3
Hatte mal Geist aber habe es wieder weggetan und wenn sie noch Ninja haben, dann haben sie pech gehabt mit den Claymores :p Geist nervt mich eigentlich nicht, nur wenn sie Campen wirds mühsam.

• Geist pro nervt Beitrag #4
Geist pro geghört bei mir einfach dazu wie maches andere
aber darum geht es nicht mach es meiner meinung nach so nehm einen Bewegungsmelder und pass auf diese Camperpunkte auf

• Geist pro nervt Beitrag #5
geist braucht man immer für SZ
was willste ansonsten machen rumlaufen und sterben?
und warum sollte man bei TDM campen?

• Geist pro nervt Beitrag #6
ich find geist bei S&Z nich so wichtig, da find ich kugelsicher weste besser wegen claymores und granaten bei den bombenplätzen.
wenn einer campt und man weiß das, einfach granate hinwerfen ;)

aber zum thema: ich finde es nicht so schlimm mit geist pro. ich spiel in letzter zeit eher mit leuten die kugelsicher weste anhaben, manchmal mit geist aber mit fast keinem der geist pro hat^^

• Geist pro nervt Beitrag #7
ich spiel selber mit geist pro/hacker pro
aber ich CAMP niemals! ich hasse es leute allg. die rumcampen sorry.

jeder kann von mir aus geist pro + schalldämpfer spielen aber BITTE NICHT CAMPEN!

• Geist pro nervt Beitrag #8
reiner-12 schrieb:
Hi leute. kommt es mir nur so vor oder spielen alle nur noch mit geist pro ?
Hatte in den letzten tagen lobbys wo fast jeder mit diesem perk ausgerüstet ist!
Und dazu noch Schalldämpfer und Ninja pro! Und damit sitzen sie in der dunkelsten
ecke einer map und warten! Spielmodus: TDM
Würde gern mal eure meinung dazu hören.

Camper sind langweilig, wenn jeder in der Ecke sitzt, gewinnt niemand^^

Also pro Spiel gibts ca. 2-3 Leute auf der Map die Gheist haben ... Wenns zu viele sind geh ich einfach wieder raus aus m SPiel^^

• Geist pro nervt Beitrag #9
Ich habe ab und zu Geist Pro mit AK74u zum Rushen.-Camper sind assis.Mit Scharfschützengewehr in der Ecke.zum Würgen.

• Geist pro nervt Beitrag #10
Rushen mit geist????
Noch nie was von leichtgewicht gehört?

Naja, ich hab immer Geist dabei, in letzter zeit überleg ich mir aber auch des mal zu ändern...
Geist Pro hab ich noch nicht...bin meistens zu faul die sachen abzuschießen und bis man den strela frei hat ( lvl 30) kann man geist pro meiner meinung nach eh abschreiben, also lauf ich da mit der phyton rum

lg

Thema:

Geist pro nervt

Geist pro nervt - Ähnliche Themen

[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Warum sich die Playstation 4 Pro nicht lohnt: Hi, dieses Thema soll auch eine Hilfe sein, für alle, die sich überlegen von der Standard PS4 auf die Pro umzusteigen oder zwischen der...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
COD: MW Remastered - Campingausflug?: Moinsen, ich habe mal eine Frage an die Veteranen die seinerzeit schon Modern Warfare gespielt haben. War das Spiel damals schon so ein absolutes...
Anfängerfragen: Hi zusammen! Jetzt kommt viel Text, vll hat einer die Geduld und kann mir helfen :-) Ich hab mir Destiny gekauft und habe 3 Charaktere auf 40...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben