DNS-Fehler

Diskutiere DNS-Fehler im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Hallo,Ich habe folgendes problem Ich habe die ps3 neu und will umbedingt online zockenIch habe meinen tmobile router(wlan) mit einem netzwerkkabel...
  • DNS-Fehler Beitrag #1
X

xX_danny_Xx

Punkte Reaktionen
0
Hallo,Ich habe folgendes problem Ich habe die ps3 neu und will umbedingt online zockenIch habe meinen tmobile router(wlan) mit einem netzwerkkabel an der ps3 verbundenDann bin ich unter einstellungen gegangen,netzwerkeinstellungen,internetverbindungs-einstellungen,dann habe ich alles passend eingestelltUnd dann drücke ich auf verbindung testen ErgebnissId adresse:erfolgreichInternetverbindung:gescheitertEin dns-fehler ist aufgetretenIch bin kein computerprofi ,deswegen bitte schritt für schritt erklären.Danke im voraus:)

• DNS-Fehler

Anzeige

Thema:

DNS-Fehler

DNS-Fehler - Ähnliche Themen

Ps5 verbindet nicht mit PSN aber NUR bei mir Zuhause: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Meine PS5 verbindet sich sowohl per LAN als auch per WLAN problemlos mit meinem Router (Fritz!Box)...
Ps4 findet kein WLAN-Netzwerk: Hallo, Ich glaube meine ps4 möchte nach all den Jahren Feierabend machen, aber nix da! Mein Controller verbindet sich nicht mehr und auch kein...
80710a06 Fehler: Moinsen, bin neu hier und habe null Ahnung von Computergedönse. Folgendes ist passiert: PS3 war ca 3 Monate nicht am Strom. Vorher hat alles...
PS5 will keine PS5 Spiele herunterladen!: Hallo, ich besitze seit einigen Wochen eine PS5 Digital Edition. Leider habe ich Probleme beim herunterladen von gekauften Spielen oder Apps...
Netzwerkverbindung nicht mehr möglich: Hallo, ich habe seit einiger Zeit große Probleme mit meiner PS4. Es gab einige Störungen mit der Internetverbindung also wurde der Router neu...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• Bebiekatze
    Bebiekatze
    Administratorin

Zurzeit aktive Besucher

• Tintenfinger
  • Bebiekatze
  • TammiDedma
Oben