Castle Crashers Bug?

Diskutiere Castle Crashers Bug? im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hallo, liebe Community ich habe eine nunja "Frage" und zwar: Ich habe mir Castle Crashers Demo runtergeladen und nun möchte ich mir die...
  • Castle Crashers Bug? Beitrag #1
S

Shnuca

Punkte Reaktionen
0
Hallo, liebe Community ich habe eine nunja "Frage" und zwar:

Ich habe mir Castle Crashers Demo runtergeladen und nun möchte ich mir die Vollversion kaufen, natürlich nur per Psn ( wie denn auch sonst^^ ) doch wenn ich bei der Demo auf "Vollversion Kaufen" klicke, wechselt er zum Psn Store und sagt mir: "Sie können keine Artikel kaufen". So nun habe ich mir gedacht vielleicht muss ich im Psn Store suchen und dort dann sofort die Demo kaufen, dann sagt der Store mir aber das gleiche. Ich möchte das Spiel unbedingt haben, woran kann das liegen, habt ihr eine Lösung.
Ps: Ich bin 14 und habe das auch so eingegeben.

Thema:

Castle Crashers Bug?

Castle Crashers Bug? - Ähnliche Themen

PS5 Alter bestätigen ohne Ausweis für PSN: Hallo, ich habe zum ersten Mal einen PSN Account (Deutschland) mit einem Geburtsdatum über 18 Jahre alt auf der PS5 erstellt und mir ist beim...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Kostenlose Sachen im PS-Store: Hier eine Liste von Dingen die kostenlos und legal im PLaystation Store erhältlich sind: EU: Spiele (Vollversionen): · Buzz Quiz Party · Free...
PSN Spiele umsonst?!: Hey liebe Community war gerade am googlen als ich das hier fand: (Gleich von Anfang an, ich finde so etwas unmöglich, wenn jemand so etwas machen...
Cup-Rennen Mai 2012 (Alles Noi macht der Moi): Änderungen zum Vormonat werden mit einer blauen Überschrift gekennzeichnet. Der Inhalt der Abschnitte sollte daher genau gelesen und verinnerlicht...

Zurzeit aktive Besucher

• PS5Newcomer
  • Darth-Cardus
Oben