Head-Set Von Sony Ericcson Vivaz Für PS3

Diskutiere Head-Set Von Sony Ericcson Vivaz Für PS3 im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; hallo, ich habe im Internet gelesen das man das Head-Set Vom Sony Ericsson Vivaz Nehmen Kann Um Online Reden Kann. Das Läuft über Bluetooht. Und...
  • Head-Set Von Sony Ericcson Vivaz Für PS3 Beitrag #1
N

NFS-Zocker

Punkte Reaktionen
2
hallo,
ich habe im Internet gelesen
das man das Head-Set Vom Sony Ericsson
Vivaz Nehmen Kann Um Online Reden Kann.
Das Läuft über Bluetooht.
Und Jetzt Die Frage:
Woher Weis Ich Das Das Head-Set Funktioniert?
Also Über Bluetooht Wie Weis Ich Jetzt Das Das Head-Set
Funktioniert?

Bitte Schnelle Antworten!!
Mfg NFS-Zocker

Thema:

Head-Set Von Sony Ericcson Vivaz Für PS3

Head-Set Von Sony Ericcson Vivaz Für PS3 - Ähnliche Themen

Kopfhörer an VR2 - Fragen zur 3D-Audio-Technik: Muss der Kopfhörer der an die VR2 angeschlossen wird ein Modell sein, das 3D-Audio-fähig ist um 3D-Audio wiedergeben zu können? Klar, die frage...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
Headset gibt Ton aber vom Mikro kein Lebenszeichen: Playstation 3 Slim 320 GB Also ich hatte am Anfang ein Blutooth Headset was einwandfrei funktioniert hat . und danach ging es Plötzlich nicht...
PS3 Controller funktioniert nur mit Kabel: Hallo liebes Forum, vielleicht ist diese Frage schon öfters aufgetaucht : Ich habe bei Ebay folgenden Artikel gekauft : Original Sony...
TAKE Off --/ PS4 pro die 8? Eher nicht.: Eins Vorweg, ich beschreibe mal auf sehr Ironischer Weise meine Erlebnisse mit meinen bis jetzt 7 PS4 Pros. Kleines Intro: Zu meiner Person /...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• OCV
    OCV
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• OCV
  • Darth-Cardus
Oben