Quickscoper gesucht (für clan)

Diskutiere Quickscoper gesucht (für clan) im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Mein Freund und ich wollen einen neuen clan erstellen, brauchen dafür aber ein Team. wir sind beide 15 Jahre alt. Es währe dann aber nur ein...
  • Quickscoper gesucht (für clan) Beitrag #1
H

Head-Hunter_K

Punkte Reaktionen
0
Mein Freund und ich wollen einen neuen clan erstellen, brauchen dafür aber ein Team.
wir sind beide 15 Jahre alt. Es währe dann aber nur ein quickscoper clan, also only QS und Privat QS.
Also wer Interesse hat kann mich mal adden PSN Name: Head-Hunter_K oder G_UN1T_06 schreibt mir dann grad ne Nachricht.
(Nur für Quickscoper, nicht für normale zocker)
Würd mich freuen wenn ihr euch melden würdet.

Thema:

Quickscoper gesucht (für clan)

Quickscoper gesucht (für clan) - Ähnliche Themen

Mitspieler gesucht!?!: Du hast keine Lust mehr alleine Missionen und Quest's abzuschließen? Dir fehlt die Motivation um dich in Spielen höher zu leveln bzw...
Nette Spielergruppe Ü20 für Division, Ghost Recon Wildlands,ect.!: Hey Leute! Ich bin Isi, 22 Jahre alt und hätte mega Lust einer netten Ü20 Spielergruppe beizutreten oder eine zu gründen. Meine RL Freunde...
xEliteSquad Clan sucht Member (ps3 bo2 GER)B: Guten Tag liebe Community, unser Clan xEliteSquad ist momentan auf der Suche nach neuen Membern die uns und unserem Clan beim Aufbau helfen. Der...
Clan wird aufgebaut suche Members für PS4: Hallo zusammen bin der Michi aus Österreich, Wien und bin gerade dabei einen Clan aufzubauen für alle Shooter und jede Menge andere Games also ich...
Suche Spieler für entspanntes Gemeinschaftszocken: Hallo Freunde des zockens, suche Leute zum gemeinsamen Zocken diverser Spiele. Für eine bessere Verständigung wäre es wünschenswert wenn du die...
Oben