How To: MGO hosten

Diskutiere How To: MGO hosten im Metal Gear Solid 4 Forum im Bereich M; Kurz und knapp: wir wollen die Ports 5730-5739 freigeben. Das machen wir so: 1) Per Browser auf dem Router einloggen (über die IP des Routers) 2)...
  • How To: MGO hosten Beitrag #1
Mokuna

Mokuna

Punkte Reaktionen
217
Kurz und knapp: wir wollen die Ports 5730-5739 freigeben.
Das machen wir so:

1) Per Browser auf dem Router einloggen (über die IP des Routers)
2) In den Einstellungen in die Portfreigabe rein (Bei der FRITZ!Box unter "Einstellungen" -> "Internet")

3) Neue Portfreigabe Wählen

4) In der Liste "Andere Anwendung" auswählen

5) Unter Bezeichnung "MGO" (oder einen Namen eurer Wahl, Zackdiebohne, Jimknopfistdoof, etc.) eingeben.

6) Protokoll -> UDP

7) Unter "von Port" 5730 und unter "bis" 5739 eintippen.

8)Unter "an IP-Adresse" die IP eurer PS3 eintragen, alternativ das komplette Subnetz, falls ihr den Port für alle Netzwerkgeräte freigeben wollt.

9) Unter "an Port" 5730 eintippen

10) Übernehmen und fertig :)

11) PS3 anmachen

12) MGO Starten

13) Spiel hosten :ugly:

• How To: MGO hosten Beitrag #2
gute erklärung ;D

doch ich glaube nicht wirklich das viele im forum das noch zocken.
habs auch aufgegeben. macht zwar fun, aber als einsteiger ist man nur noch die beute anderer und seitdem ich derbst abgezogen wurde fass ich das game net mehr an. naja mal gucken.
das mit dem hosten habe ich auch nie hinbekommen, dabei habe ich mir jedes tutorial auf dieser welt angeguckt^^

Thema:

How To: MGO hosten

How To: MGO hosten - Ähnliche Themen

Router Tutorial: Router Tutorial. Begriffserläuterungen: Der Router ist ohne wenn und aber dafür "verantwortlich”, die öffentliche Welt des WEB mit der...
Metal Gear Online : Kann nicht Hosten !! =(: Ich will selbst in MGO Hosten können weiss aber nicht welche Ports und so ich Freischalten muss ! Hab FRITZ!Box WLAN 3131 und wenn ich auf...
Metal Gear Online Kann kein Spiel hosten: Hallo ! Wenn ich ein Spiel erstellen möchte kommt folgende Fehlermeldung: 0693 00000001 Mein Router: DSL-Easybox 803, KabelLeitung 16000 Hatte...
NAT-Typ öffnen mit Fritz-Box W-LAN 7240 ps3 MW2: Da hier alles nur Rumprobiererei mit Ports freigeben usw. ist, habe ich den AVM-Support angeschrieben, ja das ist bewusste Werbung, denn ich habs...
Windows 7, Fritzbox 7170 und PS3 Mediaserver: Hallo zusammen, ich bin hier kurz vorm verzweifeln. Mein Mediaserver gibt mir neuerdings immer in unregelmässigen abständen den Errorcode...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben