Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PS3 sharing
Diskutiere PS3 sharing im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Hey leute bin neu hier und sry wenn das nich passt aber will jemand der da vincis verschwinden hat mit mir sharen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
PS3 sharing Beitrag #1
M
mk3097
Punkte Reaktionen
0
Hey leute bin neu hier und sry wenn das nich passt aber will jemand der da vincis verschwinden hat mit mir sharen
Astro Bot ballert mit gratis DLC durch: Astro Bot: Das PS5-Game, das einfach immer besser wird
Leute, wir reden hier über Astro Bot, den PS5-3D-Platformer, der nicht nur 2024 fett...
Baldurs Gate 3: Hey ich suche immer gerne neue Leute zum zocken. Ich spiele auf PS5 eigen so gut wie jedes Genre. Besonders Baldurs Gate 3 gefällt mir sehr gut...
Snowrunner spielersuche: Hey Leute ich bin neu in den forum und suche jemanden der mit mir snowrunner spielen will
Mein psn Name lautet xKillerHellFirex
Suche nach Leute die noch aktiv ps3 zocken: Hey ich suche nach Leuten die noch aktiv auf die ps3 zocken.
Zu meinem: bin der Sebastian 17j
Und komme aus Sachsen-Anhalt
Ich zocken GT4...
Meine Games in China spielbar?: Hey Leute.
Ich fliege in 2 Monaten beruflich für ein halbes Jahr nach China. Und natürlich darf meine ps5 im Gepäck nicht fehlen.
Abends eine...