Einen Oldtimer ausleihen....

Diskutiere Einen Oldtimer ausleihen.... im Gran Turismo 5 Forum im Bereich G; Liebe Freunde... Ich spiele seit neuestem GT5 und bin bei Level 25 in der Extremserie. Leider schaffe ich es nicht das Nostalgierennen zu...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Einen Oldtimer ausleihen.... Beitrag #1
D

darius

Punkte Reaktionen
0
Liebe Freunde...

Ich spiele seit neuestem GT5 und bin bei Level 25 in der Extremserie.

Leider schaffe ich es nicht das Nostalgierennen zu gewinnen...egal was ich probiere.

Würde irgendjemand hier vielleicht so "gütig" sein und mir ein Oldtimer der das Rennen packt leihen??

Ich würde natürlich als "Pfand" ebenfalls ein vernünftiges Auto hergeben, irgendein Racecar oder einen dicken Ferrari, Lambo etc.

Also falls jemand möchte ich wäre sooo dankbar und meine ID lautet: AcikaNBG

Ihr bekommt das Auto natürlich binnen spätestens 1 Tag gewaschen und mit Ölwechsel zurück :)

Danke!

• Einen Oldtimer ausleihen.... Beitrag #2
meinst du den Historic Car Cup in der Expertenserie?

• Einen Oldtimer ausleihen.... Beitrag #3
Genau den, glaube ich :D

• Einen Oldtimer ausleihen.... Beitrag #4
ja, sein pech -.-
ich wollte jezz mal so gütig sein und ihm meinen Toyota 7 leihen, aber wenn er meint eine frage stellen zu müssen und dann gleich ausloggen. naya.

edit: in der extremserie gibts gar niks mit nostalgie o.o

• Einen Oldtimer ausleihen.... Beitrag #5
Hallo Leute. Sorry wenn ich mich so schnell ausgeloggt habe...aber ich habe echt nicht gerechnet das sich so schnell jemand hier meldet, Respekt!

Also ich meinte ich bin zwar in der Extremserie, aber das eigentliche Rennen das ich meine ist in der Expertenserie und zwar Nostalgie Cup oder auch Motorsport-Oldies-Pokal.

Also dann bleibe ich jedenfalls jetzt länger online und hoffe echt das mir jemand vielleicht helfen kann...das wäre echt super. Ich muss endliche diese komplette Expertenserie abschließen...

Schade das sich auf einmal niemand mehr meldet...

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Einen Oldtimer ausleihen....

Einen Oldtimer ausleihen.... - Ähnliche Themen

Gran Turismo 5 FAQ: Hallo Gemeinde! Da viele Fragen im GT5 Sammelthread immer wieder auftauchen, durchforste ich den Sammelthread mal und mache ein FAQ. Ich würde...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben