DJ Hero 2 - Was bedeutet Session bereits abgelaufen

Diskutiere DJ Hero 2 - Was bedeutet Session bereits abgelaufen im Games Forum im Bereich Playstation Games; Ich habe schon nach allem rundum's Thema gegoogelt aber ich komme einfach nicht weiter und dachte, vielleicht kann mir hier jemand...
  • DJ Hero 2 - Was bedeutet Session bereits abgelaufen Beitrag #1
D

DieSchwester

Punkte Reaktionen
0
Ich habe schon nach allem rundum's Thema gegoogelt aber ich komme einfach nicht weiter und dachte, vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen... :/
Ich zocke DJ Hero 2 eigentlich immer online und habe damit nie Probleme, AUßER wenn ich gegen Freunde zocken möchte. Es ist immer das gleiche Problem: wenn ich die Einladung bekomme und dem Spiel beitreten möchte, wird mir immer angezeigt "Session bereits abgelaufen". Genau das gleiche wird bei meinem Gegenüber angezeigt, wenn ich die Einladung verschicke. :/ Das Problem bringt mich zur Weißglut. ^^ Kann mir BITTE jemand helfen?!
biggrin.gif
Ich weiß nimmer weiter. ^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • DJ Hero 2 - Was bedeutet Session bereits abgelaufen Beitrag #2
Es könnte evtl. an deinem NAT Typ bzw. an der Portfreigabe liegen. Hätte gerade in der Anleitung nach den Port-Nummern geschaut aber die sind leider nicht drinn

• DJ Hero 2 - Was bedeutet Session bereits abgelaufen Beitrag #3
ich würde auch sagen, entweder du oder deine freunde haben den NAT typ 3!

einfach mal bei netzwerkeinstellungen den internet-test machen und schauen welchen typ ihr habt. wichtig ist wenigstens typ 2 zu bekommen. dies erreicht ihr am einfachsten wenn ihr ein router mit upnp funktion verwendet. ansonsten müsst ihr die ports manuell forwarden (Weiss sie nicht auswendig).

Thema:

DJ Hero 2 - Was bedeutet Session bereits abgelaufen

DJ Hero 2 - Was bedeutet Session bereits abgelaufen - Ähnliche Themen

Installationen brechen ab: Hallo erstmal. Ich hoffe, dass mir hier vielleicht jemand weiterhelfen kann. Bisher hatte mein Sohn eine PS 4. Da es aber immer Stress mit seiner...
PS4 Partychat lädt ewig: Hey! Immer wenn ich einen Partychat erstellen will dauert ewig bis alles fertig geladen ist. Das gleiche Problem ist mir aufgefallen wenn ich...
TAKE Off --/ PS4 pro die 8? Eher nicht.: Eins Vorweg, ich beschreibe mal auf sehr Ironischer Weise meine Erlebnisse mit meinen bis jetzt 7 PS4 Pros. Kleines Intro: Zu meiner Person /...
PS4 kein Bild mehr: Hey Leute, leider habe ich ein Problem mit meiner Ps4 und ich hoffe das mir hier jemand helfen kann... Also es war so : Ich habe einem Freund...
Ein 'liebes' HALLO aus Berlin!: Hi! Mein Name ist Frank, ich bin 39 Jahre, Familienvater und komme aus Berlin. Ich hoffe hier ein paar nette Menschen kennen zu lernen im Bereich...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
  • DennyBitne
Oben