DJ Hero 2 - Was bedeutet Session bereits abgelaufen

Diskutiere DJ Hero 2 - Was bedeutet Session bereits abgelaufen im Games Forum im Bereich Playstation Games; Ich habe schon nach allem rundum's Thema gegoogelt aber ich komme einfach nicht weiter und dachte, vielleicht kann mir hier jemand...
  • DJ Hero 2 - Was bedeutet Session bereits abgelaufen Beitrag #1
D

DieSchwester

Punkte Reaktionen
0
Ich habe schon nach allem rundum's Thema gegoogelt aber ich komme einfach nicht weiter und dachte, vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen... :/
Ich zocke DJ Hero 2 eigentlich immer online und habe damit nie Probleme, AUßER wenn ich gegen Freunde zocken möchte. Es ist immer das gleiche Problem: wenn ich die Einladung bekomme und dem Spiel beitreten möchte, wird mir immer angezeigt "Session bereits abgelaufen". Genau das gleiche wird bei meinem Gegenüber angezeigt, wenn ich die Einladung verschicke. :/ Das Problem bringt mich zur Weißglut. ^^ Kann mir BITTE jemand helfen?!
biggrin.gif
Ich weiß nimmer weiter. ^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • DJ Hero 2 - Was bedeutet Session bereits abgelaufen Beitrag #2
Es könnte evtl. an deinem NAT Typ bzw. an der Portfreigabe liegen. Hätte gerade in der Anleitung nach den Port-Nummern geschaut aber die sind leider nicht drinn

• DJ Hero 2 - Was bedeutet Session bereits abgelaufen Beitrag #3
ich würde auch sagen, entweder du oder deine freunde haben den NAT typ 3!

einfach mal bei netzwerkeinstellungen den internet-test machen und schauen welchen typ ihr habt. wichtig ist wenigstens typ 2 zu bekommen. dies erreicht ihr am einfachsten wenn ihr ein router mit upnp funktion verwendet. ansonsten müsst ihr die ports manuell forwarden (Weiss sie nicht auswendig).

Thema:

DJ Hero 2 - Was bedeutet Session bereits abgelaufen

DJ Hero 2 - Was bedeutet Session bereits abgelaufen - Ähnliche Themen

Installationen brechen ab: Hallo erstmal. Ich hoffe, dass mir hier vielleicht jemand weiterhelfen kann. Bisher hatte mein Sohn eine PS 4. Da es aber immer Stress mit seiner...
PS4 Partychat lädt ewig: Hey! Immer wenn ich einen Partychat erstellen will dauert ewig bis alles fertig geladen ist. Das gleiche Problem ist mir aufgefallen wenn ich...
TAKE Off --/ PS4 pro die 8? Eher nicht.: Eins Vorweg, ich beschreibe mal auf sehr Ironischer Weise meine Erlebnisse mit meinen bis jetzt 7 PS4 Pros. Kleines Intro: Zu meiner Person /...
PS4 kein Bild mehr: Hey Leute, leider habe ich ein Problem mit meiner Ps4 und ich hoffe das mir hier jemand helfen kann... Also es war so : Ich habe einem Freund...
Ein 'liebes' HALLO aus Berlin!: Hi! Mein Name ist Frank, ich bin 39 Jahre, Familienvater und komme aus Berlin. Ich hoffe hier ein paar nette Menschen kennen zu lernen im Bereich...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben